Hey. Ich hatte ne Zeit lang Die Sims 2, aber ist leider kaputt gegangen. Darum will ich es mir jetzt nochmal kaufen, aber ich selbst bin pleite also kaufen es mir meine Eltern...
Sooo und jett kommt's: Als ich mir das Spiel damals gekauft hatte, hab ich es bei Marktkauf, so ein Supermarkt in unsrer STadt, geholt. Da waren wir heute zusammen und es gab das nicht -.-
Dann haben wir in dem Marktkauf in der Nebenstadt geguckt, was noch größer ist und mehr an Waren hat. Und? NOPE!!! Auch da gab es nur noch Die Sims 3 oder ein paar Erwiterungspacks...nur die nützen mir ja nix solange ich das Grundspiel nicht habe =/
Also sind wir zum Real....hatten sie auch nicht da!!! Dann sind wir extra zu nem Gameshop in einer anderen Stadt gefahren und??? SIE HATTEN ES AUCH NICHT!!!!!! :eek:
Letzte Chance sehe ich jetzt, dass wir morgen in eine andere Stadt fahren, wo es Saturn gibt..
Ne Freundin meinte das wird es da mit Sicherheit geben..
Also..wisst ihr denn wie viel man im Moment so bezahlen muss für Die SIms 2??? Speziell bei Saturn??
Ich hab mal im Ottokatalog nachgesehen (is da aber schon ausverkauft) und da wär der Preis nur 25 euro gewesen.
Aber wenn ich z.B bei amazon.de schaue, da gibt es das für 50 euro!! ich mein das find ich schon arg, wo grade doch sogar schon sims 3 aufm markt ist und das genauso viel kostet!! oO
naja wär cool, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet und wie gesagt: nur das Grundspiel!!!!!!!!!!!! =)
lg