Grüß Dich
Ob die Lots aus LN direkt im den Urlaubsgebieten funktionieren, weiß ich leider nicht (zumal schon das Problem der vorgegebenen Grundstücksgrößen da ist). Ich nehme allerdings an, dass es gehen wird.
ABER ein kleiner Tip: Wandel doch einfach ein bestehendes freies Lot in den Urlaubsländern in ein Gemeinschaftsgrundstück um. So habe ich das gemacht, zumal ja auch im Urlaub die Aktion "Gruppe gründen" angezeigt wird und ohne passende Gemeinschaftsgrundstücke ein gelunger Abend/Ausflug kaum möglich ist. Ich habe z.B. auf den Lots auch immer gleich einen großen Swimmingpool, Whirlpool, Tanzfläche etc. gesetzt, weil ich der Meinung bin - wenn Sims in den Urlaub fahren, dann haben sie sich auch Spass und Erholung verdient und nicht nur die ganze Zeit irgendwelche Aufgaben zu erledigen.
Falls du bei der Umwandlung der Lots dich nicht festlegen willst, was genau es werden soll - dann wähle doch einfach die Einstellung - Besucher erwünscht oder Treffpunkt. Damit kannst du sicher sein, dass die Lots auch gut besucht sind und alle Sims, auch die NPCs, alle Objekte nutzen.
Ich hoffe, ich konnte dir ein klein wenig weiterhelfen
Lieben Gruß an dich sowie alle anderen hier
Lady Eve