Zitat von [DreamZ<3];1717147Alles anzeigenhey Leute...
ich habe ein problem....einer meiner sims ist in der großen pyramide(ic glaub es war die phinx)von einer mumie verflucht worden....und zwar als ich einen tauchbrunnen erkundet habe.....naja....mein sim hat nen schalter gefunden und den aktiviert....hm...so jetzt bin ich verflucht und habe niciht mehr lange zu leben....den anderen sim habe ich so schnell wie möglich dA rausgeschickt...(kein risiko eingehen halt....)
und ich wollte wissn wie man vllt den fluch bricht....kann mir einer helfen?
wie kommt man an die akzt ran, die die riesen felsbrocken zerschlägt?
bin ratlos...
bräuchte hilfe.,..:hua
naja ciao
[DramZ<3]
@dunkle blume....
ich hatte sowas auch mal.....meistens musst du mal gucken ob da iwo schalter sind oder auch musikanlagen.......die musst du dann aus und ein schalten.....oder wenn sie aus sind einschalten....dann kommt meist eine treppe, die zu einem keller führt oda so....
manchmal sind auch schalter auf dem aussengelände zwischen blumen oder vor andersfarbigen stellen versteckt...
drück einfach auf pause und such das grundstück oder das haus ab..... meist hilft das...
Hi,
geh mal auf diese Seite, dieses Thema hatten wir schon
http://www.simsforum.de/vbulle…716-die-gro-e-squinx.html
Hi Leute,
habe auch ein kleines Rätsel-Problem, mein Sim soll im Gelehrtengarten 2 Stunden Meditieren aber leider habe ich diesbezüglich keine Interaktion.
Wenn ich ihn anklicke kommt nur "Lied vortragen" oder "Outfit wechseln".
kann mir da jemand bitte behilflich sein?