Im offiziellen Forum steht halt, das der neuste Treiber dazu führt, dass das Spiel gar nicht mehr läuft oder halt nur noch mit Problemen funktioniert. Wenns bei dir jetzt noch vollständig läuft, find ich das ja mal klasse (und merkwürdig :misstrau), ich würds dennoch niemandem raten den zu downloaden, bei mir ging Simstechnisch gar nichts mehr, und dann wird man wütend und regt sich nur sinnlos auf und blabla..
So, wollt eben melden, es funktioniert jetzt, nix blinkt mehr :juhu werd dann anfangen, ein wenig CC einzuführen und zu gucken, inwieweit das Spiel das verkraftet.
Nochmal eben ne Meldung - ich weiß, das ich hier nen dreifach-Post veranstalte, aber ich denke es würde sonst einfach untergehen...
Ich hab herausgefunden, das es mit EA CC wohl problemlos klappt. Ich hab Frisuren drin von EA, die funktionieren einwandtfrei und es gibt kein geblinke.
allerdings - ich hatte danach den mods-ordner erstellt, die resource datei reingepackt und die precomp datei (wies sich gehört) und dazu 1 default-augen und 1 default-skin. dann blinkte es. ich weiß jetzt nicht, obs an den zwei default-CC's lag und anderer CC evtl funktionieren würde, ich habe nämlich nachdem es blinkte so ne panik bekommen das ich gleich den ganzen mods-ordner + die 2 dateien (precomp und resource da) ohne zwischenprobieren gelöscht habe, weil ich keine lust hatte, nochmal neu alles zu installieren...
deswegen werd ich wohl erstmal ohne CC spielen. Vllt teste ich später mal aus, ob es mit mods-ordner und den 2 dateien klappt, und falls ja, werd ich mal non-default-zeugs reinpacken...