lustig, lustig... aber wie kann das sein? *gg*

• Hey Leute,

ich habe mir aus dem Netz einige neue Gesichter und Klamotten runtergeladen und habe bei einer meiner Sim-Familien ein neues Männergesicht verwendet. Alles wunderbar, glückliches Leben und so... doch dann, als er und seine Frau ein Kind bekommen haben (ein Junge) - sah das Kind genauso aus wie der Vater, nur halt entsprechend kleiner! Wie kann sowas im Grundspiel zustande kommen? Vererbung und so, ist das eingebaut? :eek:

Witzig, ich habe das Gesicht von Daniel Radcliffe genommen (Harry Potter aus den Filmen) und meinen Sim James genannt... als sie das Kind bekommen haben, nannte ich den Kleinen Harry - und jetzt ist es wirklich wie im Buch, Harry ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten! :applaus

[CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.

Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.

Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]

Save the Bunnies![/CENTER]

• Ahja Seni...Spiel dich lieber mit Kassandra von Spinnweb. Die ist doch bestimmt viel cooler...^^
    Und tschüss.
    Kassandra von Spinnweb und Miss Knautschgesicht are the Rulers!!

• Ich peil jetzte zwar nicht ganz, was die letzten beiden Posts sollen, aber ich sag trotzdem mal was zum eigentlichen Thema!

Das kann sein, weil es Vererbung gibt, eigentlich ist es so, dass das Kind ein bisschen was von Mutter und Vater hat.Das, das gnaze Gesicht vererbt wurde hat sicherlich was damit zu tun, dass du ihn aus dem Internet gedownloadet hast!

[CENTER]

[/CENTER]