hey ihr Lieben,
ich möchte euch meine erste Fotostory Präsentieren. Seid bitte nicht zu hart bin noch ziemlicher Anfänger.. kritik und verbesserungsvorschläfe nehm ich gerne an!
Um kurz zu beschreiben wodrum es geht, es leben 3 junge Single Frauen in einem Apartment zusammen. Sie sind alle gute Freundinnen und auf der suche nach Liebe. Ich werde die 3 begleiten nicht nur auf der suche nach Männern auch durch ihr ganzes Leben... viel spaß!
[FONT="]
[/FONT] „Hahaha“ Emely lachte schallend und zeigte dabei auf Ihre Freundin Allison. „Warst du wohl nicht schnell genug was?“ kicherte sie. „Mensch Emely das du dich immer so kindisch benehmen musst.. mit Essen werfen. Meine Güte werd endlich Erwachsen“ blaffte Allison sie an zupfte den Schnittlauch aus Ihren Haaren und verließ schmollend das Esszimmer.
Allison betrat den kleinen Garten hinter Ihrem Apartment und düngte den Gemüsegarten. Hier bei der Gartenarbeit fand sie immer Ruhe wenn es im Haus mal wieder drunter und drüber ging. Sie seufzte. Sie lebte jetzt seit fast einem Monat mit Ihren Freundinnen Emely und Lisa zusammen. Die erste eigene Wohnung, ihre besten Freundinnen, Freiheit. Aber in solchen Momenten zweifelte Sie ob es die richtige Entscheidung war. War sie mit Ihren 24Jahren vieleicht schon zu alt dafür?
Vor allem mit der 19jährigen Emely geriet sie öfters aneinander. Sie war die jüngste im Haus und das merkte man auch oft. Denn ihre Art manchmal.. das war zum Haare raufen. Allison war ordentlich, organisiert und hatte von alles einen Plan. Emely dagegen… sie wusste noch nicht so wirklich was sie machen wollte. Hatte noch keine Ausbildung und schlug sich mit Gelegenheitsjobs durch. Wenn das Geld für die Miete etwas knapp wurde steuerten Ihre Eltern etwas bei. Unordentlich spontan aufgedreht alles Fremdwörter für Allison die aber Emelys Charakter ganz gut beschrieben. Und ihr Faible für ‚Pink’
Und dann war da noch Lisa, 21. Sie hatte ein bisschen was von beiden. Offen, Spontan und witzig aber auch Ordentlich, Organisiert und Ehrgeizig. Sie vermittelte oft wenn es Streit zwischen Emely und Allison gab. Aber eine Chraktereigenschaft zeichnete sie ganz besonders aus. Eine Eigenschaft die sie die beiden anderen oft Spüren lies. Aber das werdet ihr noch herrausfinden.
Jetzt möchte ich euch zum Abschluss noch das Apartment der 3jungen Frauen zeigen. Nur eins von 4 auf dem Grundstück. Es ist Mittelgroß mit einem angrenzenden kleinen Garten und einem Balkon in der wunderschönen Stadt Riverside, Kalifornien USA.
So ich hoffe es hat euch gefallen. Ist ja noch nicht viel Passiert aber das kommt noch war erstmal eine kleine Einleitung damit ihr meine 3 Mädels erstmal ein wenig kennenlernt!
liebe grüße