Die meisten Hacks sind NICHT kompatibel mit dem neusten Patch/ EP. Stellt sicher, dass ihr sie vor der Installation ENTFERNT UND LÖSCHT EURE CACHE-Dateien. Die meisten Mods, welche für den Patch aktualisiert wurden, funktionieren mit grosser Wahrscheinlichkeit auch fürs EP. Ebenso verhält es sich wahrscheinlich mit den anderen CC. Haare, Objekte und Skins würde ich zuerst mal als problematisch anschauen. Schaut auch auf den jeweiligen Seiten nach, was die Entwickler zu ihren Sachen sagen. - Mods, die EA Dateien ersetzen müssen raus (und zwar VOR der Installation) und ihr müsst die jeweiligen Originaldateien wiederherstellen - Core Mods, wie Awesome oder Gabriel sind nicht mit dem EP kompatibel. Es wird sicher bald aktuelle Versionen geben. - Auch sim3packs können Probleme machen, wenn sie nicht von EA selber stammen. Deinstalliert auch diese (ausgenommen Store Sachen) - Twallan's script Mods sind nicht mit dem EP kompatible, wurden aber bereits aktualisiert und stehen bei CrazyTown zum Downlaod bereit. - TeenageWoohoo und ähnliches sind nicht mit dem EP kompatible - Mods, die Charaktereigenschaften verändern sind nicht mit dem EP kompatibel. Der Mods-Ordner muss verschoben werden. Ich muss mich aber da noch genau einlesen, wie das funktioniert. Mein Tipp an Euch für die nächsten paar Tage: - Speichert Eure Häuser und Familien in die Tonne und sichert diese - Sichert Eure Speicherstände - Startet eine neue Nachbarschaft, ohne DL (EA Storesachen sind erlaubt) und bekommt erst ein mal ein Feeling für das was geht und was nicht. Wenn ein Spielstand erstmal beschädigt ist, könnt ihr in wahrscheinlich nicht mehr gebrauchen, also lieber ein paar Sachen zuviel sichern. Ich habe das EP noch nicht und werde aber berichten, sobald ich mehr über das Ganze weiss.