Ne, nur die Downloads rausnehmen.
Speichern - Fehlercode 16
-
-
kann ich die dann wieder reintun???
oder wie^^ -
Steht alles hier: http://www.simsforum.de/vbulle…nteuer-ohne-probleme.html
-
auch die downloads von der thesims3.com seite?
oder nur die anderen ?
(danke) -
Die Storesachen haben bei mir keine Probleme verursacht und ich denke, sie tun es auch nicht. Die kannst Du drin lassen. Wenn Du aber Sachen von anderen Seiten mit dem Launcher installiert hast, können auch die zu Problemen führen (insb. Möbel und Dekogegenstände)
-
achso, okey, danke, werds dann gleich mal probieren
-
lösch nach dem rausnehmen der downloads auch vorsichtshalber mal die 4 cache-dateien die sich im eigene dateien - electronic arts - sims 3 befinden. kann nicht schaden. mir hilft das ziemlich oft. die dateien erstellen sich nach dem starten des spieles neu.
-
ich hab die sachen aber nicht aus dem store, sondern aus dem exchange
-
Exchange kann potentiell Probleme machen, insb. wenn Du Sims und Häuser geladen hast. Mit den Häusern kriegt man manchmal auch ungewollten CC. Also raus damit. Du kannst einfach bei 'Benutzerinhalte deaktivieren' (oder so ähnlich) ein Häckchen setzen.
Alles was NICHT von EA stammt, ist potenziell gefährlich.
-
okey danke!!!
es funktioniert wieder!
nachdem ich die downloads, die nicht vom store waren und 4 cache dateien rausgetan habe!
dankeschön -
Ich habe den patch nicht mal installiert und bei mir kommt der gleiche Fehler..
gibt es da eine Lösung..?
und die Option "Speichern unter.." gibt es gar nich -.- -
Sie heisst speichern als.
-
Danke. Das ändert die Tatsache, dass ich nicht weiß, wie man das anstellen soll, aber auch nicht.
Hat sich erledigt. Weiß nicht, wie, wann, wieso, es klappt aber einfach wieder mit dem Speichern.
-
naja, du klickst auf 'speichern als' anstatt speichern (im Spiel) und dann speichest Du das ganze unter einem neuen Namen.
Details auch hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/1682409-post3.html
-
Ich habe ein schlimmes Problem!
Als ich letztens Sims3 Reiseabenteuer speichern wollte kam irgendwas oder so ähnlich mit Relate16
Dann habe ich einfach ausgemacht ohne zu speichern(Denn es kam immer wieder)
Heute wollte ich wieder spielen und im Haupttmenü stand auch der Name von meiner Familie aber mein Haus und meine Sims waren nicht da!
Ich habe draufgeklickt und als es fertig war war es wieder da wo ich aufgehört hatte zu spielen als ich das letzte mal angefangen habe!
ABER DA WAREN KEINE LEUTE AN DER SEITE!!!!!!!!!!!!!!!!:(:(:(:(
WAS SOLL ICH JETZT MACHEN DIE KOPI IN DER BIBLIOTHEK IST NICH FAST VOM ANFANG DES SPIELS!
!!!!!!!!!!!!!BITTEBITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Bitte beachte das richtige Forum für deine Fragen. Ich verschiebe es mal in die richtige Kategorie da dieser Bereich des Forums sich NUR um Fragen rund um das Forum dreht.
-
Also...Ich verstehe dein Problem zwar nicht ganz, aber ich nehme mal an, dass du den Fehlercode 16 beim Speichern erhalten hast. Den kannst du beheben, in dem du unter einem anderen Namen speicherst, also 'Speichern als...'
Wenn der Spielstand jetzt beschädigt ist, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als das Backup wiederherzustellen.
Aber erläutere bitte nochmal dein Problem verständlich. Was geht jetzt bei dem Spielstand nicht? -
Hallo
Du kannst die Nachbarschaft retten, da Sims 3 ein Backup anlegt.
So gehst du vor:
Gehe nach
Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Savesdort müsstest du zu deiner Nachbarschaft eine Backup Datei finden.
Zum Beispiel:
Riverview-01.sims3.backup
Die Datei benennst du in "Riverview-01.sims3" um, dann müsste es eigentlich wieder funktionieren.LG
Rubi