Ciao, Yopi und Co. - Meinungsplattformen!

• hoi,

ich schreib die berichte immer erst mit Word vor un kopiere sie dran in das textfeld rein

so kann gaaaaarnix mehr passieren

• Danke Sprechender Hase auch für Deinen Kommentar.
    Ich finde das Portal echt gut.

Gruß Betzie

Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.

• wenn du genug Geld auf deinem Ciao Konto hast (mind. 5 Euro) dann kannst du Ciao sagen, dass sie dir das Geld auf dein Konto überweisen sollen.

• hui... net schlecht... hab ihn auch gleich bewertet und kommentiert... echt gut geworden!

mach weiter so

• Hab mich da jetzt auch eingeloggt, scheint echt ne tolle Sache zu sein! Ich blick da zwar noch nicht so hundertprozentig durch, aber das kommt schon noch!

"Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

• So, ich hab mich da jetzt reingefunden... Jedenfalls ein bißchen. Ich muss sagen, das bringt echt Spaß, danke für den Tip, Schnuffi!
    Die Leute sind da auch echt nett, ich hab bei meinem ersten Bericht auch gleich Hilfe gekriegt, was ich besser machen könnte und so. Bin echt begeistert... :)

"Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

• hoi, joh schau dich ruhig um... ich schau mir mal deine berichte nachher an

mal schauen was du so geschrieben hast

• Wehe, Du bewertest meich schlecht...! Grins!
    Habe Dich und Schnuffi auch schon zu meinen "Vertrauens-Leuten" dazu geschrieben. Und ich glaub, ich hab Dir auch schon ne "sehr gut"-Bewertung gegeben. Ist echt cool...

• Kann mir einer von Euch nen Tip geben, wann man bei ciao.de am besten seine Bewertung reinstellen sollte? Also, vormittags oder abends? Bin nämlich meistens erst ganz spät im Netz und einer meinte zu mir, dann krieg ich weniger Lesungen.
    Naja, wundert mich sowieso, dass nachts noch soviele Leute da sind... *g*
    Hab einmal nachts um 3 nen Beitrag reingestellt und innerhalb von 5 Minuten waren 40 Bewertungen da...
    Naja, nur, wenn ich das lieber vormittags machen sollte, sagt mir dann jemand bitte Bescheid? Dann muss ich mal gucken, dass ich das vor der Arbeit mache...
    Danke!
    Ach ja, und dankeschön an Lars für die positve Bewertung und das Vertrauen *freu*:D

Liebe Grüße, Alexis

• am besten ist es immer so gegen 17-18 Uhr....

es kommt meist auch auf das gebiet an

• Ok, das ist dann ja ne humane Zeit für mich, mach ich dann eben nach Feierabend. Ich darf nämlich vormittags nicht in Internet...
    Auf jeden Fall bringt das echt ne Menge Spaß, ich werde auf jeden Fall dabei bleiben! Klar, reich werden kann man damit nicht, aber man freut sich richtig, wenn man wieder 20 Cent mehr auf dem Konto hat und wenn man gut beurteilt wird!
    Wollte noch sagen, Du und Schnuffi, Ihr habt einen total guten Schreibstil, es bringt richtig Spaß Eure Sachen zu lesen!

Meine Empfehlung an die anderen hier im Forum: MITMACHEN!!!

• Hab mich jetzt auch angemeldet, als aikon2504.
    Macht wirklich Laune und man bekommt mal objektive Berichte über alles mögliche. Die Werbung erzählt ja viel wenn der Tach lang ist...

-----------------------------------

[GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

• Ich bin auch völlig begeistert. Und wenn man mal guckt, wieviele User die schon haben - gewaltig!
    Mir macht es echt superviel Spaß! Hab schon fast einen blauen Punkt, viel fehlt nicht mehr, dabei bin ich gerade mal eine Woche dabei!
    Ich bin übrigens unter Alexis21 drin... nur mal so...wollt ich mal gesagt haben... :D

• mal ne frage: wie alt muss man sein um sich da anmelden zu dürfen? Volljährig?

***Liebe die, die du liebst.
    Hasse die, die du hasst.
    Aber hasste niemals die,
    die du geliebt hast.***

***Die schlimmste Art,
    jemanden zu vermissen ist die,
    an seiner Seite zu sitzen
    und zu wissen,
    das er nie zu einem gehören wird.***

• Hallo ihr, ich wollt nur mal bescheid sagen, das ich mich jetzt auch angemeldet habe, mit dem Namen Gute-Fee :DNur wie kann man einstellen wem man vertraut? Bei mir steht da nur Mitglied und man kann nix eingeben!

***Liebe die, die du liebst.
    Hasse die, die du hasst.
    Aber hasste niemals die,
    die du geliebt hast.***

***Die schlimmste Art,
    jemanden zu vermissen ist die,
    an seiner Seite zu sitzen
    und zu wissen,
    das er nie zu einem gehören wird.***

• Gute Fee: Das mit der Volljährigkeit hat sich anscheinend ja geklärt ;) Muss man nämlich nicht sein.
    Das mit dem Vertrauen geht so: Du gehst z.B. auf mein Profil "Alexis21", da sind dann links in der Leiste 2 Möglichkeiten angegeben. Einmal kannst Du "Hier klicken, wenn Sie Alexis21 vertrauen" und einmal genaudasselbe nur mit Ciao Info Service (CIS), das heißt dann, dass Du per e-mail informiert wirst wenn ich einen neuen Beitrag verfasst habe.