Also, ich habe jetzt noch eine Frage: Ich habe einen Bericht geschrieben, denn haben sich dann auch ein paar Leutchen angeschaut, aber wann bekomme ich mein Geld dafür? Bei meinem Konto steht immer noch 0.00 € .
Ihr könnt euch den Bericht natürlich auch ansehen, ist über Funama!:D
Ciao, Yopi und Co. - Meinungsplattformen!
-
-
mensch ich hab mich da angemeldet und komm da irgendwie garnich klar.....
wo kann ich denn solche bewertungen schreiben??
wie kann ich an umfragen teilnehmen??
oder kann es sein, dass ich sowas nich machen kann weil ich mein ehrliches alter angegeben hab?? :confused:
wäre echt total froh wenn mir einer von euch das ganze prinzip dieser seite erkären kann!
danke im vorraus!! -
Hi Droeppelchen,
ich hab ich da erst auch wie erschlagen gefühlt, doch nach eine, zwei Tagen geht das schon.
Berichte schreiben kann man in der Ecke, da steht Bericht schreiben zu...
Das kann man aber erst wenn du in einem Bestimmten Thema bist (bücher, internet, ect...) -
ok dankeschön gute fee....dann werd ich mal schaun ob ich mich da auch bald zurecht fühle!!
vielen vielen dank nochmal an dich! -
Habe mich auch dort angemeldet unter dem Namen Cassandra7, weil Cassandra schon vergeben war.
Habe gerade meinen ersten Bericht geschrieben.
Natürlich über Vogelspinnen.
Hatte Probleme mit der allerersten Umfrage, ich habe mich dort eingeloggt und die sagten mir dann, dass ich schon daran teilgenommen hätte und warten müsste bis zum nächsten Mal.
Aber ich bin doch noch nicht mal bis zu den Fragen gekommen.
Würde mich mal interessieren ob ich dafür das Geld bekomme.
Hab eigentlich nichts falsch gemacht, bin einfach den Schritten gefolgt.
Und wo sieht man eigentlich, wo andere Umfragen sind, an denen man teilnehmen kann?
Oder kann man nur durch Freunde werben, Berichte oder Partnerangebote verdienen? :confused: -
Mist, mein neuster Bericht hab ich verbockt :o
-
Also das wohl die höhe!
Ich hab im www.simforum.de auch diesen vorschalg gemacht und was hab ich als antwort gekriegt:ZitatNetter Versuch, aber auch wenn man angibt Geld damit zu verdienen bist du hier noch immer an der falschen Adresse. Wir sind hier kein REF-Forum und unterstützen solche Sachen auch nicht.
-
Ja, hab ich gesehen, ist echt seltsam dass die so reagieren.
Hat das Forum eigentlich was mit diesem Forum hier zu tun? Ich meine vom Aufbau her ähneln die sich schon extrem... -
Das ist ja schonmal gut zu wissen, dass man sein Geld auch bekommt.
Bei mir wurde aber heute der Kontostand nicht aktualisiert, obwohl ich gestern einige Lesungen hatte... Komisch... Naja, vielleicht ja morgen... -
Mathias: aber sonst ist noch alles ok bei dir?
1. Hast du den Beitrag von Schnuffi komplett geklaut
2. Darf man das hier und das muß nicht heißen, dass es auch in anderen Foren erlaubt ist.
3. Gibt es jetzt erstmal Ärger mit dem SimForum durch deinen Beitrag.Mennoooo... müsst ihr sowas ausgerechnet in einem Forum machen was die direkte Konkurenz darstellt??? Überlegt doch mal ein wenig
-
Oje, so genau hatte ich nicht drauf geachtet... Du kannst doch nicht Schnuffi's Beitrag kopieren...
Und wie hier vorher die Regeln lesen, obwohl ich mir dabei auch nichts gedacht hätte...
Kriegt Ihr jetzt wirklich Ärger? So ein Schiet! -
Äh mal eine Frage, was ist denn eigentlich passiert? Ich habe doch nichts verbotenes gepostet, oder?! Wo und was ist mit meinem Beitrag??? :confused:
-
-
sorry wollt ich nicht
ich hab den bericht "genommen" und umgeschrieben weil ich dachte, das dieser betrag von hier auch so gut ankommen... -
Howdy
Wollte den Thread mal wieder aufleben lassen *gg* Hat sich ja seit dem letzten Post bestimmt einiges geändert!
Bin seit ein paar Monaten auch begeisterte Ciao-Teilnehmerin Und hab mich jetzt endlich an die ersten Berichte gewagt *gg*
heiße übrigens cappuchina... *lalala*
-
Keine Ciao'ler mehr da? *smile*
Mal eine Frage am Rande, wann wird im Monat ausgezahlt?
-
ich bin auch caoilerin, hab allerdings noch keine berichte geschrieben, aber schon knapp 10€ durch umfragen verdiehnt. 6€Hab ich mir schon auszahlenlassen. Find ich is ein netter taschengeldaufbesserer.
lg
-*sun*- -
-
Hallo,
nach dem Thread über Ciao.de, wo es nur darum geht, wer dort angemeldet ist und wer nicht, wollte ich allgemein mal wissen, was ihr von diesen Meinungsplattformen haltet. Sind sie nur gut, um Geld zu verdienen oder gebraucht ihr sie wirklich, bevor ihr euch etwas kauft?
*neugier*
Gruß
cappuchina