PROBLEM!! Herd lässt sich weder benutzen noch löschen

  • Hey Leute.


    Ich hab ein Problem, was jetzt schon zum Zweiten mal aufgetreten ist.
    Ich habe aus versehen ein Essen (Omlette) auf dem Herd anbrennen lassen, es hat auch gebrannt und der deckenpinkler hat das Feuer gelöscht. Nur das Omlette kann ich nichtmehr runternehmen, der Hed ist unbrauchbar...
    Und löschen kann ich ihn auch nicht, nichtmal ins Inventar tun.
    Kann mir bitte jemadn von euch helfen?


    Danke im vorraus

  • Du gibst den Cheat ein,bei mir ist es die Schreibweise moveObjects on und dann kannst du den Herd verkaufen und dir einen neuen zulegen.Danach empfiehlt es sich den Cheat mit moveObjects off wieder raus zu nehmen.

  • Du gibst den Cheat ein,bei mir ist es die Schreibweise moveObjects on und dann kannst du den Herd verkaufen und dir einen neuen zulegen.Danach empfiehlt es sich den Cheat mit moveObjects off wieder raus zu nehmen.


    funktioniert bei mir nicht der cheat

  • Ev. mal eine andere Schreibweise probieren.

    Ansonsten wüsste ich noch folgende Möglichkeit:

    Probiere mal folgendes aus:


    In diesem Thread hier den Link von Deinem zuletzt installierten Addon anwählen:


    Hack Directory-> hacks -> stuckobjremover.zip runterladen.


    Das ist so eine Kaufbare Box die stellst Du auf den Teller (Zu finden unter Diverses). Die Box sollte den Herd dann löschen.

  • Alasha weisst du denn wie man das Cheatfenster öffnet? xP


    Wenn nicht, drücke diese Tasten einfach gleichzeitig bis ein weisser schmaler Balken oben am Rand zu sehen ist ^^


    Mit diesen Tasten öffnest du das Cheatfenster


    CTRL ( Strg ) + Shift ( die Taste zum Grossschreiben ) + C


    danach kannst du dann den Cheat eingeben ^.^


    ich hoffe es hat dir ein wenig geholfen ;)


    lg

    [CENTER]Projekt in Planung. ^_^[/CENTER]

  • Bei mir funktioniert die Schreibweise "move objects on" beziehungsweise "move objects off" - ohne die Anführungszeichen natürlich.


    Und ja, cheat eingaben mit Strg-Alt-c

  • bei mir wirds zusammen geschrieben. egal obgroß oder klein. vllt auch einfach mal "help" im cheatfenster eingeben. da werden dann auch alle cheats aufgelistet. da müsste er auch mit drinne stehen. und dann einfach so schreiben wie es dort steht. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]