Die Tochter von meinen Sim hat zur Zeit "schneefrei" und soll deshalb die Hausaufgaben von der Schule abholen. Aber wie macht man das bitte?
Schneefrei - Hausaufgaben von der Schule abholen
-
-
Hallo Sternchenstaub.
Herzlich Willkommen im Forum.
Bei Schneefrei gibt es keine neuen Hausaufgaben. Sie braucht also auch keine neuen abholen. Die Meldung die bei Schneefrei kommt, besagt lediglich das sie nun Zeit hat, sich den liegengebliebenen Hausaufgaben zu kümmern. Falls diese also schon alle erledigt sind, brauchst Du auch nichts weiter zu machen. -
Hallo Sternchenstaub.
Herzlich Willkommen im Forum.
Bei Schneefrei gibt es keine neuen Hausaufgaben. Sie braucht also auch keine neuen abholen. Die Meldung die bei Schneefrei kommt, besagt lediglich das sie nun Zeit hat, sich den liegengebliebenen Hausaufgaben zu kümmern. Falls diese also schon alle erledigt sind, brauchst Du auch nichts weiter zu machen.Ahhh danke und ich hab schon die ganze Zeit versucht irgendwie in die Schule zu kommen
-
Naja wenn Dein Teenie Schneefrei hat, dann kommt kein Schulbus, Du kannst es aber auch Morgens um 8 Uhr zu Fuss in die Schule schicken oder mit dem Auto hinfahren lassen. Das geht trotzdem
Aber warum den Tag dann nicht dazu nutzen, die Fähigkeitspunkte von dem Teen etwas auszubauen. -
JA dass stimmt alles ich muss euch recht geben!
-