wo gibt es denn nun deine welt, sir.sims?
Create A World/Erstelle eine Welt - Das Nachbarschaftstool
-
-
Auf den Sims exchange kann ich sie nicht hochladen, für modthesims ist sie zu groß und TES kann nichts damit anfangen. (Nach 15 Minuten Meldung: "Don't know what to do with)
-
Ich habe mir eben 6 Welten runtergeladen die recht ansprechend aussahen...leider waren nur die Bilder toll =(
Entweder waren die vooooll klein oder nur grün,ohne Häuser oder Bäume und so zeugs.Also voll der reinfall =( Schade,hatte mich so gefreut
-
Sir.sims also wie du schon vom anderen Forum weist , ich kann es kaum erwarten das ich die Welt downloaden kann,
Und was du noch machen könntest , die Nachbarschaft hier uploaden
http://www.filefront.com/upload.php
Filefront mag ich auch viel mehr da ich dort nicht warten muss bis ich downloaden kann -
Ich habe mir eben 6 Welten runtergeladen die recht ansprechend aussahen...leider waren nur die Bilder toll =(
Entweder waren die vooooll klein oder nur grün,ohne Häuser oder Bäume und so zeugs.Also voll der reinfall =( Schade,hatte mich so gefreut
geht mir genaus. das blöde ist, ich krieg diese nachbarschaften nun nicht mehr aus dem spiel. im download-ordner befinden sie sich nicht mehr (hab ich rausgelöscht die dateien) aber sie sind trotzdem noch drin *nörgel*
@SirSims
du verpackst die Nachbarschaft aber schon in eine ZIP oder RAR Datei, ne? -
Zitat
du verpackst die Nachbarschaft aber schon in eine ZIP oder RAR Datei, ne?
Positiv...
-
Mehr als anbieten sie dir, bis der Patch von EA da ist, kostenlos zu hosten kann ich net *lach*
-
Stimmt Placebo
Hab die gelöscht aus der Downloadliste aber trotzdem sind die noch drinne *grummel
Das heisst mal wieder Speicherplatz umsonst verbraucht *nörgel
Werd mir abgewöhnen Welten zu ziehen und dann nur *Ah ah* im Spioel zu haben -.-
Falls jemand doch eine gebrauchsfähige Welt gefunden hat bitte bescheid sagen =)
Grüssle Bianka
-
Schaut mal im Ordner InstalledWorlds
-
Danke Mietzi, endlich bin ich sie los.
-
-
Sir.Sims was ist denn jetzt mit deiner Nachbarschaft? Hostet mietzi sie nun solange oder funktioniert der Exchange wieder? Ich warte doch schon so sehnsüchtig darauf, deine Welt in meinem Spiel zu haben
-
@Sir. Sims
Ja, gibt bitte Mietzi die Nachbarschaft zum uploaden, da einige (wie z.B. ich :rolleyes) nicht beim Exchange angemeldet sind, aber total gern diese, man verzeihe mir, "saugeile" Nachbarschaft spielen würden. -
Ok, dann schicke ich sie an Mietzi.
-
Ich schick dir dann mal meine Mailaddy per PM
-
-
Danke für die tolle Nachbarschaft
Hast du die Grafik noch in groß?
-
Danke Sir Sims für die Nachbarschaft und Danke Mitzie fürs Raufladen.
-
Leider nur in klein...
-
Vielleicht wollte dein Kind einfach Aufmerksamkeit :rolleyes
er hat ja eigentlich mittagschlaf gemacht;) und der papa war auch dahabe nur mal kurz reingeschaut denn normal ist der pc nur abends mal an