Was denkst du zu dem Thema Schweinegrippe? 0
-
Ich bin geimpft, oder werde mich impfen lassen. (0) 0%
-
Ich werde mich nicht impfen lassen. (0) 0%
-
Ich habe Angst die Schweinegrippe zu bekommen. (0) 0%
-
Ich kenne jemanden in meinem Familien- und Freundeskreis, der an der Schweinegrippe erkrankt ist. (0) 0%
Mich würde mal eure Meinung zu diesemThema interessieren .Also,haltet ihr die Grippe wirklich für so gefährlich wie uns die Medien und die Pharmaindiustrie weismachen wollen,lasst ihr euch impfen oder nicht?
Was mich betrifft,ich denke sie ist keinesfalls gefährlicher als die bisherigen Grippen ,die wir alle Jahre in einer etwas anderen Form haben. Ich kann mir momentan nicht vorstellen,dass wirklich jeder 3.Europäer dran erkranken wird,wie ich heute wo gelesen hab.
Bis jetzt gabs ja noch vergleichsweise kaum Todesfälle bzw.schwere Verläufe.
Ich denke ich werde mich nicht impfen lassen,zumal die Nebenwirkungen überhaupt nicht bekannt sind und mich ärgert sowieso,dass unsere Soldaten und hohe Beamte einen anderen Impfstoff bekommen.Wenn angeblich kein Unterschied besteht, wieso werden dann ein paar Volksgruppen mit einer anderen Substanz geimpft.Wenn dann gleicher Impfstoff für alle. Arme Länder ,da steht gerade mal Impfstoff für2 Prozent der Bevölkerung zur Verfügung,auch wieder etwas ,was mich maßlos ärgert,sind diese Menschen Menschen 2.Klasse? Die Freundin meines Sohnes arbeitet in unserem Klinikum und willlsich eigentlich nicht impfen lassen,wird aber quasi fast dazu gezwungen,find ich auch nicht so toll.