• Hallo enomisleib,

also zu der URL die du genannt hat, da steht doch eine Beschreibung:

1. Die Datei "Sims 2 +2 trainer.EXE" in das Sims - Verzeichnis kopieren bzw. entzippen (\EA GAMES\DE SIMS 2\TSBin\)

2. Im Programm "Launch" anklicken.

Es ist eine Readme dabei, in der die Optionen erklärt sind.
    Außerdem haben wir dazu schon einen Thread und da schiebe ich dich jetzt auchmal hin :)

lg
    Morrigan

• launch ist Englisch und bedeutet Ausführen/Starten.
    Das ist ein Button im Trainer, der die Beschriftung Launch hat.
    Denn klickst du und dann wird Sims 2 über den Trainer gestartet und du kannst die Tastenkombinationen verwenden, die in der Readme angegeben sind.

lg
    Morrigan

• Na ja, es gibt noch den Sims 2 Cheat Trainer,
    den du dir normalerweise auf thesims.de runterladen kannst.
    [Im Moment scheint der Link ned zu funktionieren?]
    Mit den Trainer kannst das Geld & Laufbahnpunkte erhöhen
    und alle Bedürfnise in den grünen Bereich bringen.

Dann gibt es noch das Tool SimsPe..aber mit den kenn ich mich ned aus. Oo

LG,
    Rini

PS: Einen neuen Thread hättest du dafür nich öffnen brauchen

• Hi
    Richtig, die Taste Shift ist die Umschalttaste. Wenn ein "+" da steht, muß du zuerst Shift gedrückt halten und dann die entsprechende Taste (1,2,3 oder 0). Du hörst dann ein Bestätigungston oder eher ein Fehlerton. Du mußt aber bedenken, daß bei der zweiten gleichen Eingabe der Tastenkombination der Cheat wieder deaktiviert ist. Festellen ob der Cheat jetzt aktiviert ist kannst du indem du die ALT Taste festhältst und TAB drückst (die Taste mit den zwei entgegengesetzten Pfeilen). Jetzt wird der Spielbildschirm minimiert und du siehst jetzt das Cheatfenster. Ist der Cheat aktiviert, ist er rot unterlegt.
    Wichtig: Bei Verlassen des Grundstücks (also wenn dein Sim auf ein Gemeinshaftslot fährt), muß du Shift + 0 drücken, da das Spiel sonst abstürzt. Dieses gilt nicht, wenn er zur Arbeit fährt.

Ich hoffe, es war einigermaßen verständlich.:)

• Du kannst davon drücken was du willst, wenn du zum Beispiel nur willst, das die Bedürfnisse nicht sinken drückst du nur Shift + 2, den Rest kannst du dann links liegen lassen. Welche Zahl was bewirkt steht übrigens dabei, wenn du den Trainer aktivierst, das musst du ja vor dem Spielstart machen.
    Und der Trainer wirkt auch weiter wenn du in die Stadt fährst, es ist egal ob du zu Hause bist oder nicht. Bei mir schmiert das Spiel auch nicht ab wenn ich mit Trainer in die Stadt fahre, musst du einfach mal probieren!

• Ja genau. Aber du musst die Zahlen nehmen, die sich über den Buchstaben befinden, nicht die, die rechts in diesem Block sind. Mit denen funktioniert es nicht.
    Wenn du den Trainer aktiviert hast hörst du so ein komisches Geräusch, daran kannst du erkennen ob es geht

• O.K. ich bin halt kein Erklärbär:).
    Shift + 1 bewirkt unendlich Geld (habe es aber ehrlich gesagt noch nie ausprobiert).

Shift + 2 bewirkt einfrieren der Bedürfnisse (vorsicht, dafür müssen deine Bedürfnisse mindestens halb aufgefüllt sein, sonst rutschen sie normal nach unten weiter. Das wird allerdings jedesmal passieren, wenn du vom Gemeinschaftslot zurückkommst, da du den Cheat ja vorher ausschalten mußt. Dann füllst du einfach deine Bedürfnisse auf normalem Wege wieder auf.

Shift + 3 bewirkt 300000 Laufbahnpunkte. Funktioniert bei mir aber nur, wenn mindestens 2 Personen im Haushalt leben, da nur die 2. Person die Punkte bekommt.

Shift + 0 bewirkt das aufheben von Shift + 2 (Bedürfnisse). Du mußt, wie schon beschrieben dieses drücken, wenn du das Grundstück verläßt. Kommst du wieder heim, drückst du wieder Shift + 0 und der Cheat für deine Bedürfnisse ist wieder aktiviert.

Die Tabulatortaste ist links oben (links unten von der 1, so ne breite Taste).

Zu deiner Frage mit dem nacheinander Tasten drücken:
    Du schaltest mit jeder Tastenkombination nur einen Cheat frei. Also, willst du z. B., daß deine Bedürfnisse nicht weiter absinken, drückst du Shift + 2. Die anderen Kombinationen brauchst du dann natürlich nicht drücken.

Tja, ich glaub das war's

• Hallo habe mir den trainer für Sims 2 runtergeladen.Nur leider bin ich echt n dummie und hab null peilung davon wo ich den hintun muss und wie ich den anwenden kann?Kann mir das jemand schritt für schritt erklären bitte??
    Also etwa so Start<eigene Datein <EA Games>...
    habt vielen vielen dank bussy :herzlichs

Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

• das ist super nett genau was ich suche aber kannst du mir bitte sagen wie ich das bild runterladen kann???ich spreche kein englisch :-( schäm*hilf mir bitte danke sehr bussy :knuddel

Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

• Du gehst mit der Maus einfach auf "Energizer Paint" und klickst es an. Dann öffnet sich ein Bild und drückst auf speichern. Dann mußt du die Datei öffnen mit Winzip. Diese mußt du dann in Eigene Dateien/EA Games/sims2/Download extrahieren.

Im Spiel findest du das Bild unter Dekorationen. Du mußt allerdings aufpassen, da es das Bild 2x gibt. Du mußt das nehmen, welches ein Sternchen hat.

CU Flegel

• Hallo!

Ich hab mir den runtergeladen, aber ich kann nicht auf Launch klicken.
    Wenn ich die Tastenkombination im Spiel mache wird das nur rot unterlegt im Programm nix weiter.
    Was mach ich falsch?

• Wie startest Du denn das Spiel? Über die normale exe? Oder über den Trainer?

So wie's klingt, tipp ich auf die Exe.
    Sinn und Zweck des Trainers ist aber, das Spiel über den Launch Button zu starten, weil sonst die Cheats nicht wirken können.

• Achso, also start ich das über Launch und dann mach ich shift + 0 usw. und da passiert das gleich oder wie?

• Hallo..

ich möchte mir gern den Trainer runterladen um die Balken auf grün zu halten. Auf der seite wo man ihn runterladen kann, steht ja

Beschreibung:

Mit diesem allumfassenden Cheattool kannst du bei folgenden Dingen cheaten:

- Endlos Geld
    - Perfekte Stimmung
    - Wünschepunkte
    - Normale Stimmung

Das Tool erklärt sich eigentlich von selbst.

1. Die Datei "Sims 2 +2 trainer.EXE" in das Sims - Verzeichnis kopieren bzw. entzippen (\EA GAMES\DE SIMS 2\TSBin\)

2. Im Programm "Launch" anklicken.

HILFE
    ich habe den Ordner TSBin\)

nicht, bzw ich finde ihn nicht. Ich habe auf Eigene Datein, EA Games, dann auf sims 2 geklickt, und da müsste er ja drinnen sein, ist er aber nicht.

Kann mir bitte jemand helfen????

Nikki

Inwuietum cor nostrum, donec requiescat in te

• Welchen Trainer meinst du denn überhaupt??

Den Ordner TSBin gibt es unter "C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2", also da, wo das Spiel bei dir installiert ist ;) Aber warum willst du überhaupt mit nem Trainer spielen? Dann ist doch der ganze Sinn des Spiels weg und das Spiel macht keinen Spaß mehr!

[LEFT]
    [/LEFT]

• Ich möchte gern eine Fotostory machen und dann nervt es mich immer, wenn ich immerzu gucken muss, das auch keiner auf Toilette muss, oder vielleicht noch stirbt weil er verhungert.

:-)

Nikki

Inwuietum cor nostrum, donec requiescat in te