die nachricht heisst nur, das die spielstände mit dem neuen add-on anders gespeichert werden und nicht mehr genutzt werden können, solltest du dieses add-on wieder deinstallieren. beim installieren eines neuen add-ons bleiben die spielstände erhalten.
Sicherungskopie / Back up erstellen
-
-
achso THX for help^^
-
eine sicherung der spielstände ist trotzdem ratsam, da auch mal was schief gehen kann
-
Hi,
wir wollen unser betriebssystem neu installieren aber wie überträgt man dabei die daten von sims (also erstellte Häuser,familien...) auf das neue system???:confused: wollen wenn möglich nicht das ganze spiel neu installieren....
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! -
Das Spiel werdet ihr neu Installieren müssen, zumindest fällt mir ansonsten keine Lösung ein. Aber eure Spielstände, Häuser etc. könnt ihr trotzdem behalten. Sichert einfach euren gesamten "Sims 2" ordner unter "eigene dateien - ea games" (auf einen USB stick packen oder so) und installiert das Spiel neu, dann ersetzt ihr euren Sims 2 - Ordner mit dem, den das Spiel nach der Neuinstallation angelegt hat. Dann dürfte euer Spielstand und alles was dazugehört wieder da sein.
-
wär sonst echt blöd gewesen wenn alles gelöscht wär...
wir werdens mal so probiern wie du's beschrieben hast.. Also nochmal danke!!! -
Neuinstallieren wirst du auf alle Fälle müssen, weil durchs neu-aufsetzen sämtliche Registry-Einträge gelöscht werden und dann das Spiel nimmer läuft.
Beim Einfügen des gesicherten Spielstabdes musst du beachten, dass der nur wieder funktioniert, wenn auch wirklich wieder alle Add-ons und Minis installiert werden, die zum Zeitpunkt der Sicherung auch installiert waren. -
Hey , ich hab ein Problem mein Pc Startet nicht mehr nun wird er die Tage formatiert ich habe alle erweiterung von Sims 2 ca. 20 Cd´s alle Installiert nun meine Frage ich möchte meine Familien , Downloads usw und Saves mitnehmen was muss ich alles Kopieren und Sichern und was muss ich nachher bei einer Neuinstallation beachten ?
Vielen Dank für eure Hilfe !
Ich habe irgendwie bedenken das ich genau so wieder weiterspielen kann :(:(:( -
Herzlich Willkommen im Forum :rosen.
Du kannst dir den ganzen Ordner unter EigeneDatein/EAGames sichern.
Später fügst du ihn einfach wieder ein. Wenn du die Frage erhälst, ob du die Datein überschreiben willst, klickst du ja. Fertig :D.*in den Sims 2 Bereich schieb*
-
Nun eine Dumme Frage *gg*
Ich bekomme ein neues Motherboard Cpu und mehr Ram geht das trotzdem ? -
Natürlich geht das. Immerhin tauschst du ja nicht deine Festplatte (in dem Fall müsstest du deine Sicherung auf CD brennen oder auf eine externe Festplatte oder² einen USB-Stick kopieren ;))