Hallo,
habe gerade das Forum durchsucht aber leider nichts gefunden, was zu meinen Problemen passt. Hier kommen meine Fragen:
1. Wie kann man die Treppen entfernen, wenn man, so wie meine Sims-Frau, in ein vorgegebenes Haus zieht und da die Treppe nicht gewünscht ist ? Ich habe schon alles versucht aber nichts klappt; dasselbe gilt auch für das Fundament und die Geländer ! Dummerweise musste ich die Treppe und auch das Geländer lassen, was ziemlich nervt. Das mit dem Fundament war nicht ganz so tragisch, da ich es einfach erweitert habe. Vielleicht kann mir ja einer erklären, wie das gehen soll, denn im Lösungsbuch habe ich leider nichts darüber gefunden und auch nachdem ich verschiedenes ausprobiert habe, hatte ich leider keinen Erfolg*snief*
2. Ich kann in meinem Spiel nichts hören, also weder Musik noch Stimmen, Geräusche etc. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann ? Nachdem ich meine Audio-Einstellungen überprüft habe, ist nämlich alles richtig eingestellt !?
3. Kann man eigentlich außer den Sims 2 auch die Sims 1 ohne Probleme weiterspielen ? Das wäre wünschenswert, weil ich 2 Paysiten habe, wo ich noch einiges für Sims 1 (musste leider alles löschen *heul*) downloaden möchte.
4. Gibt es schon irgendwo neue Tapeten und Fußbodenbeläge ? Ich finde so einige Tapeten etc. des Spiels echt grauselig *lach*
5. Hat schon jemand die Möglichkeit entdeckt, sein Grundstück größer machen zu können oder geht das einfach nicht ? So manche finde ich nämlich ziemlich klein.
Bitte antwortet mir, ich bin für jede Hilfe dankbar ! Herzlichsten Dank bereits im voraus.
Lieben Gruß,
Melanie :wink