Hallo ihr
Ich wollte mal fragen was eure Nachbarn so machen wenn sie euch nicht mögen.
Also ich hatte gestern Streit mit einer Nachbarin und die hat doch tatsächlich in mein Blumenbeet gepinkelt
Was passiert denn bei euch so?
Böse Nachbarn?
-
-
öhm ist ja ******* -.-
ich hatte keinen streit. eine hat nur mal versucht sich an meinen mann ranzumachen die habe ich weggescheucht und sonst triben sie sich immer in meinem haus herum. naja solange sie nichts hin machen ist mir das egal hauptsache sie sind schnell wieder weg -
Bei meiner Simsfrau wurde schon die Mülltonne umgeworfen...der ganze Müll auf der Straße, zudem war sie eh müde und musste alles wegräumen.
Ausserdem habe ich mal, als sie arbeiten war, mitbekommen, wie ein Nachbar, den sie durch das Teleskop "ausspioniert" bzw. beobachtet hatte, zu ihr kam und sie rumschubste. Eben dieser Nachbar hat ihr dann einige Tage später gegen die Gartenzwerge getreten, ein anderer hat einen geklaut.
Was ich witzig finde: vorbeilaufende Nachbarn lesen mitunter die Zeitung meiner Simsfrau *kicher*
Lieben Gruß,
Melanie
-
Das ist mir auch schon aufgefallen da denkt man echt die Nachbarn haben keine eigene Zeitung
-
-gelöscht-
-
dann wart mal ab, bei mir ist meine frau abends vom grundstück geschlichen und hat sich die zwerge zurückgeholt....
-
Meine Simsfrau wird immer von ihren Ex-Ehemann terrorisiert. Jedesmal wenn die im Garten mit ihrer neuen "Flamme" herummacht oder eine Party feiert oder sich verlobt, dann kommt der an und macht Stress *gg*. Der schubst die dann herum und schreit wie wild und wenn sie sich dann rächen will, haut der einfach ab. Feige !!!