Eine ganz normale Familie.... oder doch nicht? [unbeendet]

• Hi,
    das ist also meine erste Fotostory von den Sims2! Sie handelt von einer ganz normalen Familie oder etwa doch nicht? Lasst euch überraschen!
    Das ist die Familie:

Links seht ihr Lisa dann ihre Mutter Sandra mit den Kleinkind Chris und dann der Opa Hans!
    Vorgeschichte:
    Der Vater von Lisa und Chris ist leider bei einen Auto Unfall tödlich verunglückt! Deshalb ist Mutter Sandra jetzt auf sich allein gestellt! Opa Hans ist der Vater von Sandra und unterstüzt sie so weit es geht! Opa Hans ist ein Reicher Erbe und kaufte deshalb ein großes Haus für die gesamte Familie! Lisa war endlich glücklich den sie hatte ein rießen Zimmer und auch der Rest schien zufrieden zu sein! Alles schien ganz normal.......

So ich hoffe das reicht um euch schon mal neugierig zu machen!
    ~To be continued~

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• klingt schon mal Interessant!
    mach auf jeden Fall weiter! :knuddel

[CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

• So dann mach ich mal weiter! 1x noch Einleitung und dann gehts richtig los!
    Das ist das Haus unten:

Links vorne: Chris' Zimmer
    Mitte vorne: Eingangsbereich
    Rechts vorne: Sandra's Zimmer
    Rechts hinten: Küche und Essbereich
    Links hinten: Wohnzimmer

Der 1.Stock:

Links vorne: Hans' Zimmer
    Mitte vorn: Flur
    Rechts: Lisas's Berreich mit abgeteiliten Schlafzimmer
    Mitte hinten: Bad
    Links hinten: Das sollte eigentlich mal die Terrasse werde oder in Anbau für Lisa.... Der Familien Rat hat aber noch nicht getagt ;)

Alle kümmerten sich um Chris! Laufen und sprechen lernen das stand an 1. Stelle! Doch irgendwie blieb Lisa dabei auf der Strecke......
    ~to be continued~

EDIT: Sorry ich weiß nicht wies die letzten 2 Bilder so klein sind, die nächsten werden wieder größer! Versprochen!

[SIZE="1"][center]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Cool ! :up
    Wann gehts weiter ? :D

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• hm, ich find die bilder zu klein, da kann man kaum was drauf erkennen, finde ich :)

• Wenn du lesen kannst und auch meinen ganzen Beitrag gelesen hättest würdest du sehen dass ich nicht weiß wieso die letzten 2 so klein sind und die anderen sind ja weit weg! Ist ja auch nur die Einleitung.... also keine Panik.

[SIZE="1"][center]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• schönes haus erstmal! ich hoffe die geschichte wird schön!

[GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

• Leider ahb ich zur Zeit etwa viel zu tun wegen der Schule deshalb gibts erst am Montag oder Dienstag ne Forsetztung! Aber macht euch keine Sorgen, dei kommt schon noch ;)!

[SIZE="1"][center]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]