Neue Möbel(DOWNLOADOBJEKT???)

• Hi!
    Heute spiele ich die sims und auf einmal sehe ich einen neuen PC. Er hat ein sternchen und es steht auch benutzerdefiniert das heißt es ist ein Downladobjekt oder? So und da man usern ja oft nicht glaubt hab ich zwei Bilder:
    so und noch mal die verschiedenen Farben:

So jetzt die Frage: Hat jemand die auch? ich hab gelesen man kann erst nächstes Jahr Möbel erstellen kann. Und ich habe auch nur ein Haus und ein paar Klamotten gedownloadet. Also weiß jemand woher der PC kommt?
    :help Danke im vorraus
    LG Anna

• Der PC ist von Maxis. Ist eines der 6 Objekte, die sie schon rausgebracht haben. Wahrscheinlich hat dein Spiel automatisch den PC ausm Internet runtergeladen und installiert.
    Bis jetzt gibts es außer dem PC und 5 Hecken leider noch keine Objekte.

Wann man eigene Objekte erstellen kann ist auch nicht bekannt, denn dafür muss Maxis erst einmal ein Tool rausbringen. Dass das erst nächstes Jahr sein wird könnte natürlich sein.
    Woher hast du diese Information?

lg
    Morrigan

• Hallöchen,

ich klinke mich einfach mal ein.

Also ich bin Mitglied im Wood-Club (Wood4Sims) und der Moderator dieser Seite hat im Newsletter geschrieben, dass es noch mindestens ein halbes Jahr dauert, bis es ein Programm geben wird, um neue Objekte etc. erstellen zu können (leider).

ICH habe also die Info von denen.

Lieben Gruß,

Melanie

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

• Wie geht denn das mit dem automatisch runterladen lassen?

Musste man sich da während der Installation registrieren (hat bei mir nicht geklappt, weil meine E-Mail Adresse angeblich nicht korrekt war) und während des Spiels I-Net anhaben?

Kommen die Objekte dann zu den anderen oder kommen die in eine gesonderte Rubrik, im Baumodus? Da ist doch so ein komischer Knopf, der aussieht, wie ein 'Stern'. Hat der damit was zu tun?

• Zitat von Fuji

Wie geht denn das mit dem automatisch runterladen lassen?

Musste man sich da während der Installation registrieren (hat bei mir nicht geklappt, weil meine E-Mail Adresse angeblich nicht korrekt war) und während des Spiels I-Net anhaben?

Kommen die Objekte dann zu den anderen oder kommen die in eine gesonderte Rubrik, im Baumodus? Da ist doch so ein komischer Knopf, der aussieht, wie ein 'Stern'. Hat der damit was zu tun?

Die Obejekte kommen zu den anderen im Kaufmodus. Eben je nachdem was es für ein Objekt ist. Der Stern bedeutet, dass es benutzerdefinierte sind, also nicht zum Originalspiel gehörende.

Ich nehme mal fest an, dass man sich registrieren muss um die Objekte runterzuladen, denn wenn ich mich auf den Server einlogge muss ich die Daten von meiner Registrierung (also Benutzername und Passwort) eingeben.
    Wie automatisch runterladen geht weiß ich nicht. War wohl schon bei der ersten Posterin so eingestellt. Ich hatte mir den Computer manuell runtergeladen.

lg
    Morrigan

• Zitat von Morrigan

Die Obejekte kommen zu den anderen im Kaufmodus. Eben je nachdem was es für ein Objekt ist. Der Stern bedeutet, dass es benutzerdefinierte sind, also nicht zum Originalspiel gehörende.

Ich nehme mal fest an, dass man sich registrieren muss um die Objekte runterzuladen, denn wenn ich mich auf den Server einlogge muss ich die Daten von meiner Registrierung (also Benutzername und Passwort) eingeben.
    Wie automatisch runterladen geht weiß ich nicht. War wohl schon bei der ersten Posterin so eingestellt. Ich hatte mir den Computer manuell runtergeladen.

lg
    Morrigan

dazu kann ich nur ein 100% ja geben, man muß sich halt registrieren ;)
    aber bis jetzt gibts nur den alienware pc und 5 hecken... also noch nicht wirklich so lohnenswert...
    aber scheinbar kann man die gegenstände auch mit haus bekommen, also sollte man alle 6 neue sachen auf nen grundstückpacken und dann zum download anbieten, sollte meiner meinung nach legal sein...

cu tomk

• Hi!
    Danke erstmal :kiss!
    ABER:... ich bin nirgendswo bei maxis angemeldet :misstrau also wie ist denn die seite wo man den downloaden kann? ich bin da auf jeden fall nicht. Menno das ist so merkwürdig...
    Ach ja das das Programm dafür nächstes Jahr rauskommt hab ich von www.simgedoehns.de und dann auf sims 2 und da dann auf das Fragezeichen. Da sthet: wann gibt es hier auch möbel? oder so ähnlich und da steht dass es für Frühling 2005 angekündigt ist :nixweiss
    LG Anna
    EDIT: kann mir denn keiner helfen :help?