Ideensammlung für Wettbewerbe

• Hi
    so eine miss-wahl finde ich natürlich auch total cool. da melden sich dann 30 leute (oder so) an und wir alle können z.B jeden montag eine Rauswehlen (oder 10 oder so .... ) und immer ein anderes Thema z.B kleider, bikini oder so ...

:wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink

• Ich bin für sowas wie "Leb wie die Corleone's".

Bei diesem Spiel geht es darum das die ganze Familie (etwa 5-6 Personen) egal wie (außer SimPe und/oder cheat) - möglichst weit nach oben in der Gangster-Karriere kommen müssen. Freunde spielen hier allerdings eine größere Rolle. Wenn ihr mehr Infos brucht - PN genügt

EDIT: etwas dumm formuliert aber wie gesagt - PN genügt

• Ich find es schade, das sich immer weniger für Wettbewerbe interessieren...
    Vieleicht ligts auch an den Theman...
    Wie wärs denn mit einem Wettbewerb "Schönste WG" oder so
    Zum Bau eines Studentenwohnheim oder so ist zwar ein Cheat nötig, aber ... egal

Schönste Kirche hätte ich noch im Angebot oder
    ein richtig altes Haus :D

Am bessten finde ich natürlich schönste Villa

Liebe Grüße

Euer SpassTeufeli

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Zitat

Hi
    so eine miss-wahl finde ich natürlich auch total cool. da melden sich dann 30 leute (oder so) an und wir alle können z.B jeden montag eine Rauswehlen (oder 10 oder so .... ) und immer ein anderes Thema z.B kleider, bikini oder so ...

Also das gefällt mir gut - wäre dann auch schön , wenn dieses Mal jeder
    regelmäßig mitmacht.
    Jede Woche was Neues wie geschrieben und dann wird rausgewählt. Schick ^^

• Also ich fände das vielleicht auch cool,
    wenn der Sim dann auch irgendwie
    weiß ich jetzt nicht genau z.B.:
    -Ein Bild gemalt haben und dann zeigt man das also ein Bild davon.(Muss er selbst gemacht haben)

-ein Klavier Stück spielt.(man nimmt das dann auf VIDEO auf damit man sich das angucken kann)

-ein Gerricht kocht, man macht ebenfalls ein Bild davon(muss der Sim ebenfalls selbst gemacht habe)

Und so, also später könnten die anderen dann bewerten was sie am besten fanden. Also das das dan als Pluspunkt genommen wird.
    Is so ne Idee was ich cool fände bei der Miss-Wahl. Das ist ja auch bei richtigen Miss-Wahlen glaube ich so(war so bei Miss Undercover)
    Also is nur ne Idee! :augdrück

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]

[/CENTER]

• Zitat von Wyverny

Ich finde eure ideen ja alle recht gut, aber die mehrheit der gewählten themen wird als thema genommen und ihr seht ja der wettbewerb geht überhaupt nicht !

Nicht mal ein Teilnehmer

das find ich deprimierend und mir macht das recht wenig spaß so !

versteh ich jetzt nicht.. Ôo
    wo war nicht mal ein Teilnehmer?

• Zitat von Wyverny

Ich finde eure ideen ja alle recht gut, aber die mehrheit der gewählten themen wird als thema genommen und ihr seht ja der wettbewerb geht überhaupt nicht !

Nicht mal ein Teilnehmer

das find ich deprimierend und mir macht das recht wenig spaß so !

ich würde bei einem wettbewerb mitmachen, aber dieser wettbewerb "bau das simpsons haus nach" spricht mich überhaupt nicht an.

ich finde bauen sowieso voll langweilig und kriege nich malö normale häuser hin, also kann ich das mit dem simpsons haus schonmal ganz vergessen

wenn es einen wettbewerb geben würd "bau den schönsten sim zusammen" oder "mach diesen promi als sim" oder sowas würd ich auf jeden fall mitmachen, aber bauen...

• ich bin zwar gr0ßer Simpson-fan aber mich hat der wettbewerb auch nicht so angesprochen, vielleicht langs daran das ich was anchbaun sollte(was ich immer für sehr zäh und lanweilig halte...weil man etwas vorgegeben hat und nicht so viele eigene ideen rein bringen kann...) aber ich glaub auch, für viele war es vielleicht auch zu schwer...zb. das dächer erstellen...man sollte vielleicht erst mal mit was einfacherern anfangen wo jeder seiner (ph)fantasie freien lauf lassen kann...schönstes Hotel/WG etc ...

(war nur so ne' idee) :think2 :snif

:obunny :obunny

• ich weiß net ob sich des da rein ghört aba ich schreib etz erst mal wenn net dann könnt ihrs ya wieder löschen oder verschieben...und zwar:kann man auch irgendwo die bilder von den älteren wettbewerben anschaun?

Zuηgє zєigєη тuт mαη ηicнт,
    dєηη dαss нєißт:
    &#4326; { iic&#1085; &#322;ii&#1108;b&#1108; diic&#1085; <3 }&#4326;
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ..If You Can´t get someone out of your head, maybe they´re supposed to be there..

Hase ich liebe dich üüüberalles auf der welt!!!

• Wie wärs dem mal mit:

Dem besten Internat oder der besten Schule ;)
    natürlich nur wenns bis dato noch nicht vorgeschlagen wurde =^.^=
    Das wäre mein Vorschlag..
    Mata ne!
    Eure Abigail_honey ^^

[SIZE=1][/SIZE]

• was aber auch witzig wäre wenn der moderator oder die moderatorin drei Räume macht und die sehen dann ganz ekelig und billig aus und man soll dann versuchen mit 10.00 $ den Raum unmzustellen und zu renovieren, also tapeten, boden und möbel aber man darf nicht den grundriss verändern. Also z.b sind drei räume da.Raum 1 gehört miss X und die will ein Schlafzimmer in orientstyl. Wenn das nicht passt nimmt raum2 der gehört mister T und der will ein schlafzimmer mit essgelegenheit und wenn das nicht passt der nimmt raum 3 der gehört miss und mister G und die wollen ein schönes kindgerechtes Schlafzimmer. Und dann stellt man die voher und nahcher hierherein und dann entscheidet man wer gewonnen hat . so, ich hoffe ihr habt es so einigermaßen kapiert, bin nicht so eine gute Erklärerin.

[SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]

[SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

• also das fände ich ne wirklich gute Idee!

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• dieser vorschlag kam zwar schon mal: ich würde einen wettbewerb machen bei dem das schönste bild (von einem Sim gezeichnet) gewinnt.

mfg delix72

[LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

[LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

[LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

• ich finde die Idee mit der Miss-Wahl toll.
    Und dann könnte man,wenn man die Ersteller fragt auch glcih noch ein paar toole outfits für seine eigenen Sim finden. ;)

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]