Ein forum spiel währe echt mal wieder gut....
Ideensammlung für Wettbewerbe
- densie
- Geschlossen
-
-
Weiß nicht, ob es das schon mal gab... Aber wie wäre es mit dem schönsten selbstgemachten Outfit? Ich meine ohne selbsterstellten Mesh... Dazu 5 oder 6 Skins aus dem Grundspiel (damit auch die ohne EP eine Chance haben) als Vorlage nehmen und dann die Bastler sich eines zum Bearbeiten aussuchen lassen. Und dann mal schauen, was so dabei herauskommt...
-
Habe mal eine Frage:
Wer wählt eigentlich den besten Vorschlag aus?
Lg,
Scaramouche -
-
Ich weiß nicht, ob es diese Idee schon gab, aber ich stelle sie einfach mal vor.
Ihr kennt ja sicherlich alle SOS Do it youselft, Einsatz in 4 Wänden usw.
mein Vorschlag wäre jetzt, dass allen Teilnehmern ein üppig eingerichtetes
Haus vorgesetzt wird (alle bekommen das gleiche)
und der Teilnehmer es dann halt verschönert, wie in den Sendungen. Weiß nicht das kam mir so
in den Sinn. Das würde ich mal richtig toll finden. Was würdet ihr davon halten??LG Simplayer_w
-
Und wie würde das mit den Häusern dan funktionieren? Ich meine, dass alle das gleiche Haus vorgesetzt kriegen... Ansonsten wäre es eine gut Idee!
-
Zitat von Chrisims
Und wie würde das mit den Häusern dan funktionieren? Ich meine, dass alle das gleiche Haus vorgesetzt kriegen... Ansonsten wäre es eine gut Idee!
Ganz klar per Downloads. Das zu verbessernde Haus würde als Download für alle Teilnehmer zur Verfügung stehen. Somit bekommen alle das Gleiche! So einfach ist das.
Ich finde die Idee allerdings noch etwas unausgereift, da man das Haus ja fast komplett verändern kann. Da müsst man noch einschränken, dass man keine neuen Wände ziehen und alte abreißen darf. Ansonsten kann man ja schon einen richtigen "baut ein Haus" Wettbewerb veranstalten.
Die Idee ist allerdings nicht schlecht, wie viele andere auch hier
L.G.
Glouryian -
So in etwa hab ich das auch gemeint @Glouryian, habs nur vergessen zu schreiben
Also man kann ja "renovieren" neue Böden legen usw. aber eben keine neuen Wände ziehen oder welche wegmachen.
Eben nur die Inneneinrichtung!!!!LG Simplayer_w
-
Wie wärs mit *dem liebsten Opa-/Oma-sim*?
Oder die verwöhnteste kleine Zicke von nebenan?
Vielleicht auch das coolste und höchste Hochhaus von der Simwelt?
Lg,
Scaramouche
PS:Wie wäre es,wenn wir zwei oder mehr Wettbewerbe am laufen hätten?
Wär das nich besser?Dann könnte man sich ja noch aussuchen,bei welchen man teilnehmen will,wenn man mitmacht. -
also die idee mit dem Do it Yourself finde ich gut...
mann könnte ja dann vorgeben, dass gewisse Möbel bleiben müssen, was weiß ich, Erbstück von der Oma usw. aber das eben alles schön zueinander passen muss.
Dann eben Deko, wohnlichkeit usw... vielleicht muss auch noch ein zweites Kinderzimmer eingerichtet werdne, da Mädel und Junge in einem Zimmer schlafen müssen, das geht ja net, allerdings ist die lieblingsfarbe vom mädel pinkt, vom junge gelb oder so...also die idee etwas ausgereift fände ich auch echt gut
-
Jup also die idee find ich auch richtig gut.. wär mal ne überlegung wert das umzusetzen fonde ich...
-
Zitat von Kleiner_Engel
Jup also die idee find ich auch richtig gut.. wär mal ne überlegung wert das umzusetzen fonde ich...
nur als allgemeine Info: Ihr müsst nicht alle schreiben, wenn euch eine gute Idee gefällt. Entscheiden tun immer noch die Moderatoren Falls ihr eine Idee gut findet, könnt ihr es am besten per PN sagen.
L.G.
Glouryian -
Frage:wann gibts endlich wieder einen wettbewerb??
Würd mich mal interessieren...Danke!:)
greets,
Scaramouche -
also ich hätte einene! man muss ein haus bauen zwillinge bekommen und reich alt werden! wie wäre das mal?
-
Zitat von Miranda
also ich hätte einene! man muss ein haus bauen zwillinge bekommen und reich alt werden! wie wäre das mal?
Ich fände es nicht so toll, interessant. Zwillinge bekommen ist sehr schwer und hat nichts mit dem Können eines Spielers zu tun und reich/alt werden ist ja nicht so spektakulär.
-
hast eh recht! hm? *nachdenk* schau mal ob mir nochwas einfällt! aber diesmal besser!
-
-
So ich hab jetzt auch mal eine idee, und zwar:
Sims erstellen die wie user aus den forum aussehen sollen!
Ich erklär die idee mal genauer: Jeder der mitmachen möchte schickt einem bestimmten mod aus dem wettbewerbsforum fotos von sich, weiß nicht eines von vorn und vllt noch eines von der seite oder so damit man eben genau sieht wie der user aussieht also in nahansicht, tja dann nach ner woche oder so wenn sich ein paar leute angemeldet haben schicken die mods die PNs mit den fotos an die anderen teilnehmer - d.h. ein foto wird nicht an den user verschickt von dem das foto ist sondern an einen anderen der teilnehmer. Naja und dann soll man eben versuchen den user den man "gezogen" hat als sim "nachbauen". Zur erleichterung sollte vllt noch jeder user zu seinen bild die augenfarbe, vllt haarfarbe (falls am bild net so gut zu erkennen ist) und die lieblingsklamotten (also was weiß ich jeans und shirts sowas in der art) dazu schreiben. Nach nem monat ca wenn alle Sims on gestellt sind können dann alle user im forum per umfrage bewerten welcher der SimUser dem Bild des dazugehörigen Users am meisten ähnelt! Nen Promi-Nachbastel Wettbewerb hatten wir ja schon aba das wär vllt mal was neues?!
Tja das war meine idee dazu klinkt kompliziert is aba sicha lustig.mfg
lil'sweetie -
ich würde mal ein forumspiel gut finden ohne downloads! Das gar keine Downloads drinnen wären wäre mal wieder was anderes
-
Mein Vorschlag ist: Mr. un Mrs. Simsforum 2066
Ja, es ist eine Misswahl und zwar die, bei der der schönste sim und die schönste simin gewählt wird.
Diese große Wahl besteht aus mehreren kleineren Wahlen, die z.b. die unterkategorein Abendkleider, Unterwäsche u.s.w haben. Bei jeder einzelnen kleineren Wahl fliegt ein Kandidat bzw. Kanditatin raus, daher müssen sich die Kanditaten auch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bewerben.
Am besten wäre natürlich, wenn zwischen männlein und weiblein getrennt gesucht wird.
Teilnahmebedingungen sind: - der sim muss wunderschön sein
- darf erstmal kein make-up bzw. masken tragen