Ideensammlung für Wettbewerbe

• Eine Miss-Wahl wäre toll. Oder eine Miss hässlich. Die hässlichste Simfrau gewinnt. Man könnte dann das selbe einfach mit einer anderen Altersgruppe machen. Und man könnte statt eine Miss-Wahl eine Mister-Wahl machen.

mfg delix

[LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

[LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

[LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

• ich finde die Idee mit der Misswahl nicht schlecht aber kann man vielleicht machen, dass man nur die Klamotten von Sims2 nehmen darf, weil wenn ich klamotten downloade sind sie bei mir nieeeeeeeeeeee im Spiel und das wär ja ein Nachteil für die Leute wie michWürd mich freuen, wenn mir jemand sagen kann wie man richtig downloadet (also klamotten nämlich objekte sind bei mir alle da) und ob man das hier so wie ich gesagt habe machen könnte!

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• Hi ^^
    @delix naja eine miss hässlich fine ich jetzt nicht so reizend ^^°
    chilli
    hmmm...schade dass manche leute sich die arbeit machen und ellenlange anleitungen schreiben die dann doch ignoriert werden -.- naja ich bitte dich dir mal cirnicts anleitung die OBEN ANGEPINNT IST anzuschauen: Klick
    Wegen originalkleidung würde ich sagen dass gäbe mit der zeit etwas langeweile, irgendwie... naja abe rich würd ja sowieos nicht bei einer misswahl mitmachen also ist es mir egal ^.^
    LG Anna

• ich hab mir den Thread eigentlich schon mal durchgelesen hat aber nichts gebracht.... ich werds halt noch mal machen!

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

• Hi
    :misstrau.... eigentlich müsste es gehen.. naja... was genau passiert denn? vllt. ist es im falschen ordner,oder du hast den mesh vergessen, oder dir fehlt winzip bzw. winrar.. hast du an alles gedacht?
    LG Anna

• ja ich hab an alles gedacht! Was ist Mesh?

Aber es kommt einfach nicht ins Spiel! *heul*

• Hi!
    Ein mesh ist eine Vorraussetzung damits geht, sag ich mal ;) du wirst z.b wenn ein outfit nicht original von maxis ist (und dann eben recoloriert) den mesh brauchen, z.b bei schuhen mit absatz, neuen Rocklängen (bzw. kleid oder hosen). Das steht entweder dabei (mit link) oder du downloadest den mesh automatisch mit, wenn die seite ihn selbst erstellt hat. Ohne geht es nicht.. naja zeig mir mal ie Seiten, auf denen du dir die Kleidung geholt hast,bitte ;)
    LG Anna

• vielleicht entpackst du die datei falsch, hast du denn winzip???
    also bei mir gehen einige sachen auch nicht, weil die sich nur mit winrar öffnen lassen un das hab ich net

[center]:luvloveIch grüß mal alle aus dem Simsforum ganz dollöööö!:luvlove

[/center]

• Zitat von XxPrincessxX

vielleicht entpackst du die datei falsch, hast du denn winzip???
    also bei mir gehen einige sachen auch nicht, weil die sich nur mit winrar öffnen lassen un das hab ich net

ich hab winrar und winzip... benutz aber eigentlich nur noch winrar, weil ich da nicht schaun muss, was ich wo entpacken muss!

• also ich fände es cool wenn es einen wettbewerb geben würde, wer das modernste haus hat (aber mit downloads, sonst wirds langweilig, glaub ich)

lg the_princess

• Zitat von Chilli1992

hi, hier ist die seite, wo ich die meisten Sachen herhab.... http://www.peggysims2.net/ ich hoffe du kannst mir helfen! *gg*

hmm bei mir funktionieren die gut, mit winzip...
    was hast du denn für nen browser?!?

[center]:luvloveIch grüß mal alle aus dem Simsforum ganz dollöööö!:luvlove

[/center]

• Zitat von XxPrincessxX

hmm bei mir funktionieren die gut, mit winzip...
    was hast du denn für nen browser?!?

sorry wenn ich frag! Was ist ein Browser?

• Hier mein Back.to.Topick beitrag:

ich fände es toll wenn es IMMMER eine Miss June,July,September.....,geben würde. Für jeden Monat eine Sims-Frau. diese muss dann dementsprechent gekleidet sein,wie es zu dem Monat passt.
    Oder das ganze mit Jahreszeiten,Frühling,sommer Herbst und winter!

Was haltet ihr davon?!

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• Hi,

wie wäre es z.B. mit "Das schönste CAS-Mode"?

Für ein Beispiel klicken

Zwar kann man nicht sehr viel verändern, aber das ist ja der Witz an der ganzen Sache. Bei dem Beispiel habe ich statt der Bäume einfach ein Haus gebaut (Siehe durchs Fenster). Außerdem habe ich ein Aquarium und ein Bild aufgehängt. Nicht zu vergessen der neue Boden und Wandbelag :D

Beispiel 2

Das ist die Gesamtansicht, wo die Familie sonst immer steht. Zugegeben, man erkennt nicht sehr viel :roftl Neuer Bodenbelag und Wandbelag. Draußen ist eig. ein Pool, aber den erkennt man nicht *lol*

Wer es sich etwas näher ansehen möchte, oder im Spiel haben will, kann es sich hier downloaden. Eine gewisse anleitung, wie man das Lot ins spiel bekommt, gibt es bei einer gewissen Konkurrenzseite :D

• Zitat von the_princess

also ich fände es cool wenn es einen wettbewerb geben würde, wer das modernste haus hat (aber mit downloads, sonst wirds langweilig, glaub ich)

lg the_princess

Ich fänd "das modernste Haus" vielleicht auch ein wenig eingeschränkt...aber irgendwie das schönste Haus, wobei es vielleicht eher um eine liebevolle Einrichtung mit Details geht oder so...(vielleicht werden das aber auch zuviele Bilder..) oder einfach das schönst -eingerichtete Zimmer?

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• Zitat von the_princess

also ich fände es cool wenn es einen wettbewerb geben würde, wer das modernste haus hat (aber mit downloads, sonst wirds langweilig, glaub ich)

lg the_princess

Ich fänd "das modernste Haus" vielleicht auch ein wenig eingeschränkt...aber irgendwie das schönste Haus, wobei es vielleicht eher um eine liebevolle Einrichtung mit Details geht oder so...(vielleicht werden das aber auch zuviele Bilder..) oder einfach das schönst -eingerichtete Zimmer?

Fände es auch inspirierend, wenn die "fertigen Wettbewerbe" hinterher im Sammelforum angepinnt werden würden...keine Ahnung, einfach nur die Bilder der 1. fünf Gewinner oder so, ohne Kommentare?

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• Oder was haltet ihr davon:
    Vieleicht das am schönsten gestaltete bild
    also ich meine dieses programm mit dem man bilder selbst gestalten kann
    weiß jetzt nicht mehr ganz wie es heißt(weiß einer von euch es vielleicht???)
    war nur so eine idee.... :tellengeh

[center]
    [/center]