hi leutz...
mir würde mal interessieren wie ihr darüber denkt wird sims2 jemals so erfolgreich werden wie der erste teil...???
ich meine über 30 mio verkäufe vom ersten teil und der addons ist schonmal ne stolze zahl.. und auch wenn sims 2 jetzt schon 1 miomarke erreicht hat glaube ich nicht wirklich das der 2. teil je so erfolgreich seien wird wie der erste...
denn meiner meinung lebte sims 1 von den vielen fans die selber content fürs spiel produzierten. für den 2 teil gibts zwar den bodyshop aber das wars auch schon, ea will nach letzten meldungen (im moment) kein support für mods und 3d gegenstände anbieten und dafür regelmäßig addons auf den markt schmeißen, so ca im 1/2 jahres takt... was ich total doof finde weil es in addons zwar viele schöne sachen gibt aber genau die einbauküche oder das sofa was man braucht nicht
ich hoffe das ea doch noch seine meinung ändert anstatt nur an kohle verdienen denkt..!!! weis zufällig jemand wie lange man damals auf den transmoglifier warten muste, oder kann der schon zum spiel raus??
cu tomk