Häuser bauen?

• Hi,

bitte erschlagt mich nicht falls diese Frage schon gestellt wurde. Mich würde interessieren ob man neuen Häuser auch bauen kann ohne erst genug Kohle zu verdienen. Würde mir gerne eine komplett neue Nachbarschaft erstellen ohne die mitgelieferten Häußer zu benutzten. Oder geht das gar nicht und ich kann nur mein hart erarbeitetes Geld nehmen und damit ein Haus bauen und dieses dann Exportieren?

Außerdem finde ich das die einzelnen Lebensphasen zu kurz sind. So weit ich weiß gibt es einen Patsch der die Alterung abschaltet. Mich würde aber viel mehr interessieren ob man die einzelnen Lebensphasen auch manuell verlängern kann. Gibts es da nen Trick/Cheat/Patch?

THX
    SectionOne

• Von einem "Lebensabschnittverlängerer" ist mir nichts bekannt, nur von einem Alterungsstopper, sorry, gibt nur den einen, nicht schlagen falls das falsch ist, aber das wäre scho längst hier aufgetaucht

[CENTER][/CENTER]

• Zitat von SectionOne

Außerdem finde ich das die einzelnen Lebensphasen zu kurz sind. So weit ich weiß gibt es einen Patsch der die Alterung abschaltet. Mich würde aber viel mehr interessieren ob man die einzelnen Lebensphasen auch manuell verlängern kann. Gibts es da nen Trick/Cheat/Patch?

die einzige Möglichkeit dein Leben ohne Cheat (aging off/on) zu verlängern is das Lebenselexier, was du dir als Laufbahnbelohnung "kaufen" kannst.
    Das nützt dir aber auch nur was, wenn deine laufbahnanzeige mind. gold is...sonst wird dein leben verkürzt. Ansonsten, je nach anzeige (Gold oder Platin) wird dein leben um 2 oder glaub ich gar 4 tage verlängert...
    soviel wie ich aus meiner Spielerfahrung bis jetzt weiß, kann man das so oft man will wiederholen...muss sich halt immer ein neues Lebenselexier kaufen....reicht nur für 4 mal glaub ich.
    Geht aber nur bei erwachsenen und rentnern...teens und Kinder hab ich noch nich probiert.

andere Möglichkeiten außer cheat und Elexier gibt es nich, soviel ich weis

[SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]