duscht ihr oder badet ihr lieber?

  • Zitat von keira

    haben dominosteine in deutschland eine besondere bedeutung? oder warum hast du das als beispiel angeführt??

    Sind halt in erster Linie 'ne weihnachtliche Geschichte. Also, wir reden jetzt von was Pfefferkuchenartigem mit Marzipan und Gelee und Schokoladenüberzug, nicht von den Dingern mit Punkten....

  • achso, ich dachte schon hier wird von dem spiel gelabert. schmeckts wenigstens?? ^^

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    achso, ich dachte schon hier wird von dem spiel gelabert. schmeckts wenigstens?? ^^

    Mir ja, aber noch viel lieber mag ich Zimtsterne und Mamis Nußplätzchen mit Zuckerguß.



    Ach ja, zum Thema: In der Regel dusche ich, des geringeren Aufwands wegen; der Zeitfaktor spielt dabei eher 'ne untergeordnete Rolle, wie die Chat-Belegschaft ja weiß. :D Daheim (also in meinem Elternhaus) bade ich aber auch ganz gern mal, wenn ich die Ruhe dazu hab; das hat den Vorteil, daß das Wasser berechenbarer ist und mir nicht einfach mal ins Gesicht springt (ich mag kein Wasser im Gesicht).

  • Zitat von Weiser Chris

    also nochmale düfte glaub gibts


    Wer hätte das gedacht... :D

    Zitat von Powersurge

    Mir ja, aber noch viel lieber mag ich Zimtsterne


    Ach Dominos sind so ätzend süß... Zimtsterne sind fein. jep! Und ich liiiiebe Ingwerplätzchen!


    Kk, ich hab aber echt noch ne sinnvolle Frage für den Thread hier! Ist mir gestern im Unterricht eingefallen, als wir ne Wortschatzliste für "Ein Morgenritual" erstellt haben... Ach, ich verzettel mich!
    Here comes the quetion:


    Wann duscht / badet ihr? Morgens oder Abends? :wash
    (endlich kann ich mal diesen Smiley benutzen!)

  • schaut ja ganz so aus, als hätt ich da was verpasst, mit euren dominosteinen zum futtern. nun gut.
    hast ja eine ganz schön aufregende frage gestellt, slayer ^^. also ich geh immer morgens duschen.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hm, also zu der Frage mit den Badezusätzen im Weihnachtsduft - schau mal in Online-Auktionshäusern nach ätherischen/Duftölen, dort sind sie billig und das ganze Jahr über zu bekommen. Aber sei beim Baden dann sparsam, da genügen 4-5 Tropfen, sonst :schoko
    Ich dusche immer morgens, abends würde mich das viel zu munter machen. Baden fällt aus wegen Bodennebel, denn 1. ist es zu zeitaufwändig, 2. find ich es irgendwie böäh in der eigenen Soße zu paddeln und 3. habe ich auch keine Wanne :lachen


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Zitat von Windsurfer

    Außerdem wird man mit der "Duschmethode" auch sauberer ...


    Naja, also ich werde beim baden immer sauber :misstrau .... liegt vielleicht auch daran, daß ich mich _wasche_ und nicht nur einweichen lasse.
    Duschen find ich praktisch, wenn ich Haare waschen muss, da geht das in einem Aufwasch. Beim Baden dagagen hat man noch einigermaßen die Chance daß sie trocken bleiben.

  • Zitat von Windsurfer

    Ich bade lieber, weil das einfach gemütlicher ist, aber dann muss ich immer daran denken, dass manche Länder fast gar kein Wasser haben und dusche. Außerdem wird man mit der "Duschmethode" auch sauberer ...


    find ich auch..warum nur bei der ²duschmehtode²?

  • Was für ein lustiger Thread! *lol*
    Naja, zum Thema, ich dusche viel lieber, und damit hat es sich. :D
    ___
    Mit freundlichen Grüssen, Silber-Falke

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • Zitat von Weiser Chris

    sagt ihr nichts mehr?


    Lieber Chris, das ist Spam!
    Wenn irgendjemand diesen Thread für diskussionswürdig hält, wird er/sie sicherlich darauf antworten, andernfalls wird auch dieser Thread wie unzählige andere mit dem selben traurigen Schicksal, der Verstaubung in den Tiefen des Forum, enden.
    Es bringt aber nichts, einen Thread "künstlich" auf der ersten Seite zu halten. :regele

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich dusche lieber und bade seit Jahren nicht mehr, weil mir von dem heißen Dampf immer schrecklich schwindlig wurde. Außerdem langweilte ich mich in der Wanne. Duschen geht schnell, reinigt perfekt und ist herrlich angenehm. Leckeren Duft atmet man da ja auch ein, vom Waschgel.

  • Hab in meiner Wohnung keine Wanne, also muss ich duschen ~,~;; Bin das aber eigentlich auch von zu Hause gewöhnt...


    Vom Baden krieg ich nur Kreislaufprobleme und danach bin ich müde und will nur noch schlafen ^^° Also duschen... kommt besser ^^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich bade am liebsten!
    Ich finde das unheimlich entspannend und einfach das zweit schönste.Das erste ist Schlafen.:D Na ja ich mag das träumen in der Wanne.Ach einfach schöön!

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]