:wash duscht ihr oder badet ihr lieber?balso ich bade leiber.
duscht ihr oder badet ihr lieber?
-
-
Hi!
Weiß jetzt net ob der thread so viel sinn ergibt?! *zumodsschiel* is halt wie ein was ist eure lieblings farbe thread :misstrau aber was solls
also wenn sschnell gehen muss dusche ich und so zum relaxen und so bade ich lieber :luvlove is halt voll schön stundenlang im wasser rumzugammeln (ja ich weiß ich bin doof)
LG Anna -
Zitat von gremschnitta
und muss über meinen nasse Körper noch kleider anziehen *schlotter*
Tjaja, das habt Ihr Schweizer jetzt von Eurer ewigen Neutralität - kein Mensch hat Euch je was von Handtüchern erzählt. :rolleyes
-
naja.... duschen mag ich lieber weil beim baden geht immer so viel zeit drauf und wenn ich sport gemacht hab oder so dann ist kalt duschen das beste was es gibt
-
Zitat von gremschnitta
Handtuch? H-a-n-d-t-u-c-h? Was ist denn das? Ist das was zum Essen? Hab ich jetzt noch nie gehört Ich leg mich imma nackt in die Nacht um mich zu trocknen
Ne Scherz... Ja abba meine Haare sind danach immer noch nass leider *grins*
tja machs nmit einen fön halt troken...... -
Zitat von gremschnitta
Handtuch? H-a-n-d-t-u-c-h? Was ist denn das? Ist das was zum Essen? Hab ich jetzt noch nie gehört Ich leg mich imma nackt in die Nacht um mich zu trocknen
Ne Scherz... Ja abba meine Haare sind danach immer noch nass leider *grins*
Dann pass aber mal auf daß du keinen Mond-Brannt kriegst!
So, ich wette Power erzählt dir gleich von dieser geilen Erfindung namens Föhn! -
Zitat von The_Slayer
So, ich wette Power erzählt dir gleich von dieser geilen Erfindung namens Föhn!Nein, das hat Dani schon getan :misstrau :roftl
Im Übrigen tu ich beides gern Im Sommer lieber duschen, is schön erfrischend..Und jetzt, wo's kälter wird, dann gern mal baden =) Dann Licht aus, Kerzen an.. :seelove Jaja, so is fein Schön entspannend
Problem mit den Haaren hab ich nich, da ich die immer früh wasche XD
LG,
Broilü -
mit kerzen nie probiert muss super sein.
-
Ja, ne, aber im Winter wird ja geheizt.
da kannst dich an die Heizung setzen :schwitz
Ich gehe lieber Baden, find ich entspannender.
Auserdem finde ichs immer *** wenn ich mein Haargel
aus den Haaren waschen und das ganze Shampoo in die Augen kommt.Lieber Herr Penaten,
Meine Mama benutzt immer Mein Shampoo.
Von wann war die Webung?
Vor zwei Jahren oder?:) -
Ich dusche und bade...Aber im moment eher duschen. In unserer Badewanne habe ich noch nie gebadet :roftl naja, wir wohne ja erst 3 Jahre hier. xD Und bei meinen Vater, wenn ich da am WE bin, dann bade ich da. Wenn ich erkältet bin, dies ist im moment der Fall dann bade ich viel lieber. Schön heiß und mit so komischen Düften Bei meiner Mutter duschen und bei meinem Vater baden xD Das hört sich ja an. *lol*
Gruß
katie -
tja leutz also vor ner halben stunde habe ich geduscht... aber eigentlich mag ich baden lieber aber das dauert länger und verbraucht mehr wasser
irgendwie muss ich gremschnitta ja recht geben ich muss mich immer erstmal überwinden unters wasser zu gehen und nass zu werden aber wenn ich dann im wasser bin genieße ich es *ggg*LG Alec
-
Wenns schneller gehen muss dann dusch ich meistens. Ich bin normalerweise ein richtiger 'warm-duscher' xD...dementsprechend frier ich immer wenn ich aus der Dusche komm. Wenn ich mal Zeit für mich haben will und entspannen möchte nehm ich lieber ein Bad *g*....das beruhigt mich meistens (rosenbad *liiieb* ; da kommt der Romantiker zum Vorschein ) ..jaa und Kerzen...ach jaa *träum* ich glaub ich geh wieder baden
-
beides.
im winter bad ich lieber, ist einfach viel gemütlicher und in der kalten jahreszeit bin ich sowiese sehr träge. zwar halt ichs höchstens 20 mins inner badewanne aus, und steh unter zeitdruck (frühduscher), liebs trotzdem irgendwie.
im frühling/sommer dusch ich eher, immer kalt <3. ist halt total erfrischend.
joah, und meine große abneigung gegen handtücher hab ich auch überwunden, also bad&dusch ich sehr gern <3. -
Kommt immer drauf an! Im Winter, wenn es draußen regnet... Baden *haaach , romantisch* und sonst aber täglich duschen, alles andere dauert zu lange...
wie wärs übrigens mit einem
lieber Nudeln oder Reis - Thread
oder
Schoki oder Chips
Discman oder Anlage
PC oder Notebook
Topfpflanzen oder Blumenstrauß
Kaffe oder Tee
Rosen oder Nelken
Stilles oder Mineralwasser
Osaft oder Apfelsaft
Feuerzeug oder Streichhölzer
Flatscreen oder normaler Monitor
Rucksack oder Umhängetasche
Marlboro oder Lucky Strike
Karten- oder Brettspiel
3Stecker oder 5Stecker
Aldi oder Rewe
CD oder Kassette*mei, da fällt mir noch einiges ein*
:thiva -
-
Na wenn das mal kein sinnvolles Thema ist :lachen.
Ich habe keine Badewanne, von daher dürfte meine Antwort klar sein. Ich kann zwar zu meinen Eltern (gleiches Haus) aber so wirklich toll ist das auch nicht, ich fühle mich in deren Bad mittlerweile wirklich wie ein Gast. Mach ich nur wenn ich schlimm erkältet bin oder heftige Rückenschmerzen habe.
Zitat von PowersurgeDas steht seit 'nem halben Jahr zwischen den Themenvorschlägen für die "Diskussion der Woche".
Ja stimmt und irgendwie waren sich alle Mods bisher ziemlich einig und haben das nicht gewählt :lachen Ich wähle das nur wenn mir vom Rest wirklich gar nichts zusagt... -
also mich hats gerade überzeugt... ich friere fürchterlich, und bevor ich mich gleich hinlege werd ich mal noch ein halbes oder ein stündchen schön baden hab ich seit ich in dieser wohnung wohne wohl erst dreimal gemacht. normalerweise dusch ich, geht schneller, verbraucht weniger wasser (darüber denkt man ja schon mal nach, wenn mans selber zahlen muss ^^)
früher, bei meiner mutter in der alten wohnung hab ich oft gebadet, da hatten wir so ein richtiges luxusbad *g* und weils ne dachwohnung war, und das fenster direkt über der wanne, wars besonders romantisch abends unter dem sternenhimmel oder im winter unter der schneedecke zu baden *schwärm* hach war das schöööön...
-
Ich gehe fast nur Duschen. Ein Bad nehme ich, wenn ich Zeit und Lust habe (und es kalt ist). Ich Dusche am liebsten, vor ein paar Jahren war das wirklich anders, da habe ich Duschen gehasst!
-
Zitat von cappuchina
Feuerzeug oder Streichhölzer
Flatscreen oder normaler Monitor
3Stecker oder 5Stecker
CD oder KassetteJa das wäre fände ich gut:)
Zitat von gremschnittaIch leg mich imma nackt in die Nacht um mich zu trocknen
Ich auch:) Noch isses Dunkel drausen und 7°C!
Das geht ja noch.
Aber vorher ehe ich baden -
schön dass ihr so viel postet ....
cappuchina warum?