problem mit absturz von DIESIMS2! bitte drinngend um hilfe...

• also ich hab mir letztens sims2 gekauft insalliert und wollte es zocken.....
    habe die ,.exe gestartet und da hat gealden (kam dieses SIMS2 bild) und dann ging es weg..... nichts passiert der desktop is da ganz normal... dan kommt plötzlichwie aus dem nichts die meldung das das game abgestürtzt ist und beendet wurde!!

was soll der shice!?
    ich habe mir das geld gekauft will es zocken und es geht nich!!!!

kennt jemand ne lösung dafür? hab shcon was gefudnen mit bios und so aber im bios kom ich nich klar!
    daher gfrage cich nach ner einfachereren lösung! gibs die? wenn ja bite schreiben... wäre echt nett!!

ich würd das game jaj etzt zurückgeben geht aber nich mehr.... und vberkaufen lohnt sich nich weil ich das ganze geld nich weiderbekommen würde! daher will ich es zum laufen bekommen! das game soll geil sein (was ich auch hoffe :|)

naja.....
    bitte helft mir ....

p.s.:
    mein system falls es was nützt:

Win XP home (sp1)
    P4 1,8ghz
    GeForce4 ti 4200
    512mb sd (...) ram

bye

:sex ich bin POLE! und das is auch gut so! :thiva

• Hi,

hast du es denn schonmal mit Treiberupdates der Grafikkarte versucht? Das von dir beschriebene Problem ist ein im Forum weit verbreitetes, das leider irgendwie sehr viele User haben. Könnte auch ein Fehler sein, der durch einen Patch von EA wieder behoben wird... keine Ahnung.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• bin immer auf aktuellelsten stand was treinber und so angeht!
    also hab ich das aktuellste!

ich habe gehört das es nach einigen malen neuinstall fnzen sol.... hab es 6mal hintereinander probiert geht immernoch nich....

naja... wie lange aber ea für nen partch braucht, weiß glaub ich keienr, war??
    ich hab null bock 10jahre auf einen opatch zu warten!

aber wenn nichts hilft bleibt mir wohl nichts......

:sex ich bin POLE! und das is auch gut so! :thiva

• Ich hab das gleiche Problem, von einer Minute auf die andere, schmiert das Spiel ab wenn ich das Haus von meinem Sim lade. Da geht garnix mehr, jedes andere Haus funktioniert, nur das Haus von meinem Sim geht nicht mehr.