Hey Leute,
Ich habe jetzt schon känger versucht mir selbst zu helfen bei meinem Problem, aber ich krieg's einfach nicht hin. Ich schreib es einfach mal auf:
Ich starte das Spiel und alles läuft super ausnahmweise werden sogar alle Daten, die ich auf den neuen Pc übertragen habe, ordentlich anzeigt. Naja, zu früh gefreut, nach circa 10 Minuten wird die Anwendung beendet und ich bekomme eine Fehlermeldung, in der irgendwie gesagt wird, das etwas mit dem Treiber angeblich nicht stimme und die Anwedung deswegen beendet wird. Das kann aber nicht sein, ich habe den Treiber, der sich auf der CD, die zu meiner Grafikkarte geliefert wurde, genommen und der hat auf mienem alten PC bestens funktioniert.
Ich frage mich nun einfach, was ich machen soll. Ich muss auch meine Fotostory weitermachen und das ist total doof, dass mein PC jetzt so rumzickt.Ich wäre wirklich verdammt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!
Achja, ich habe eine ATI Radeon 9550, Prozessor 1,49 Ghz und Windows XP Service Pack 2. Weiß nicht, ob das hilft an Informationen, aber das schonmal um eventuelle Fragen vorzubeugen.
Liebe Grüße,
Knutschy.