ja ich hab keine downloads oder haks im spiel...deshalb frag ich ja...sonst hat das immer gelaufen...gibts denn en patch zur fehlerbehebung
"Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"
-
-
Zitat von VanillaAngel
gibts denn en patch zur fehlerbehebung
Du solltest auch die Hinweise beachten, die wir dir geben und z.B. oben beachten, dass ich nach den Systemdaten gefragt habe
Ja, es gibt einen Patch. Dieser hat dann Sinn, wenn du einfach nur Sims 2 installiert hast, ohne Add-Ons etc. Informationen zu diesem Patch und ein Downloadlink ist hier verfügbar.
-
und was bringt mir dann dass ich das überprüfe??
-
Weil sonst man ohne die Angaben des Rechners nicht viel über mögliche Fehlerursachen erfährt. So ein Fehler kann nämlich zig Ursachen haben.
-
Also, ich bin langsam am verzweifeln und weiss schon nicht mehr woran es liegt.
Jedesmal wenn ich meine Familie Suess in Veronaville in ein bestimmtes Haus ziehen lassen möchte bekomme ich die Meldung "Die Anwendung ist abgestürzt und wird deshalb beendet."
Hat jemand das selbe Problem, aber es ist nur in einem Haus, in allen anderen Häsuern kann ich sie ziehen lassen, nur an dieser Stelle rauscht mir Sims 2 ab.
Hat dafuer jemand eine erklärung ?
Kann mir jemand helfen ... wäre echt super
Lieben dank
Dicke -
Ist das ein gedowloadetet Haus?Wenn ja vielleicht sind da irgendwelche DLs kaputt. Wenns nur an dem Haus liegt muß es doch eigentlich was mit DLs zu tun haben. Warum löscht du das Haus nicht oder gehst da net mehr rein wenn du weiß das es dann wieder soweit ist?! (nur so ne Idee)
-
Nein, es ist kein gedownloadetes Haus.
Und warum ich da nicht mehr reingehe, wenn ich weiss das es soweit ist?
Ganz Simpel, erstens möchte ich in dem Haus wohnen. Zweitens haben meine letzten beiden Familien da auch schon gewohnt. Und drittens gehe ich dem existierendem Problem ja nur aus dem Weg. Ich will es aber gelöst haben. Und nicht nur verschieben
Ist zwar lieb gemeint, aber ich suche eine Lösung, irgendwie...am besten hier, ansonsten fällt mir nur noch ein deinst. und wieder inst. darauf hab ich aber ja eigentlich nicht ehrlich Lust
LG
Dicke -
Hallo Dicke,
leider kommt es ab und zu vor, dass ein Grundstück aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen unspielbar wird...ich habe schon eine Familie, die "tot" ist (stürzt immer beim Laden ab) und bei Wilde Campus Jahre kann ich manche Locations beim besten Willen nicht betreten (Schwesternschaft an der Staatlichen Sims Uni, dieser Raum, in dem man als Band auftreten kann usw.) . ICh glaube kaum, dass es dafür bis jetzt ne Lösung gibt.
Wenn Deine Familie absturzfrei in ein anderes Haus einziehen kann, dann würde ich mich freuen, dass das geht und vielleicht versuchen, dass andere Haus nachzubauen...
Ich denke mal, mehr kann man da nicht machen....sorry. -
Das klingt uebel !
janining1980, passiert bei dir denn genau das selbe wie bei mir, das die Anwendung sich verabschiedet ?
Lieben dank
Dicke -
Hmh... habe ich auch, das Problem. Vielleicht kannst du versuchen, das Haus in die Häusertonne zu verschieben und dann wieder im Spiel aufzustellen... Hört sich zwar nicht sehr Wirkungsvoll an, aber wenn in irgendeiner Familie ein Bug auftritt, reicht es ja auch meist, sie neu einziehen zu lassen!
Liebe Grüße,
die Gwen -
Ja, bei mir "muss die Anwendung dann auch beendet werden".
Betrifft aber bisher nur eine Familie (die schon ganz schön lange) und wie gesagt ein paar College-Locations.
Da ist das schon etwas ärgerlicher, weil ich schon gerne noch mal wen in die Schwestern- oder Bruderschaft einziehen lassen wollte...naja, geht halt nicht.
Kann mir vorstellen, dass man sich ein paar Grundstücke beim spielen "zerschiesst", wie gesagt, das kommt anscheinend öfter vor; dass das allerdings bei ungespielten Locations vorkommt, ist schon ganz schön dämlich.
Hoffe darauf, dass sowas vielleicht durch nen Patch behoben werden kann, an meinem Compi dürfte es nicht liegen, weil die Sims sonst einwandfrei laufen, deshalb schliesse ich auch Downloads als Fehlerquelle aus.
Muss man wohl abwarten, aber wie gesagt, Du bist nicht allein! -
Stimmt, euer Problem ist bekannt und taucht nicht das erste Mal hier auf. Es gab schon wesentlich mehrere User mit dem selben Problem, die dieses scheinbar nichtmehr lösen konnten und das Grundstück dann auch verwerfen und komplett abreißen mussten.
Allerdings kann es nach wie vor sein, dass Downloads, die sich im Spiel befinden, gerade auf diesem Grundstück stören. Dies ist zwar eher unwahrscheinlich, aber möglich. Um dies herauszufinden, müsste man einfach alle Downloads mal rausnehmen und das Spiel mal ohne Downloads testen. Wenn es dann läuft, kann man ja langsam beginnen, das alles wieder reinzugeben und dann entsprechend immer wieder zu testen.
-
Ich hab das Spiel jetzt Deinstalliert und Installiere es nochmal.
Finde ich ziemlich blöd, aber anders gehts nicht *gg* Ich will unbedigt dieses Grundstück und es ging nunmal nicht mehr anders. Ich muss mal gucken, da gibts bestimmt ne Lösung fuer, weil normal ist das ja nicht. Zumal alles läuft vorher Optimal und dann so ein Ärger.
Wenn jemand schon eine Lösung parat hat, kann er das ja Posten wäre jedenfalls gut.
Aber ist ja shconmal nett zu wissen, das man nicht alleine da steht
Danke euch fürs Mitleiden
LG Dicke
P.s sollte ich ne Lösung finden ist klar, geb ich sie gerne weiter
Dangöööööö -
Hi
Ich habe die Sims seit an diesem Tag als es erschienen ist. Insgesamt habe ich zwei PC´s. An einem Funktioniert es, an anderem nich. Und zwar ist es so: bei dem es nich geht kann ich grad mal 10 min spielen, danach stürzt er ab und zeigt mir an " Die Anwendung ist abgestürzt und muss beendet werden" Wer hatte schon mal dieses Problem und weiß wie er es gelöst hat?:confused: :misstrau
Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.
Mfg Die_Namenlose :jeah -
Hi, wir haben schon so ein Thrad etwas weiter unter deinem
hier-->http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=51964
Vielleicht hier der dir weiter....
LG Karo -
Das Problem ist hier hinreichend bekannt, mit der Suchfunktion hättest du einiges dazu gefunden.
Um bei einem technischen Problem helfen zu können, ist es erforderlich, dass du uns die Systemdaten mitteilst, die du unter Start -> Ausführen -> dxdiag findest. Desweiteren wären Angaben zur Grafikkarte und zum Treiberdatum wichtig, die du unter der Registerkarte "Anzeige" findest. -
Ich hab für die sims alle anforderungen erfüllt, die es zum spielen benötigt. trotzdem kann ich nicht lang spielen. ich habe auch nichts runtergeladen wenn ihr des gleich meint.
Mfg Die_Namenlose:jeah -
Zitat von Die_Namenlose
Ich hab für die sims alle anforderungen erfüllt, die es zum spielen benötigt.
Diese Information hilft uns wenig und ist in vielen Fällen nicht mal wirklich zutreffend (woran EA schuld ist). Um genaueres sagen zu können, brauchen wir die Informationen, um die Colorado gebeten hat; insbesondere Grafikkarte und Treiberdatum sind wichtig, da bestimmt 90% der technischen Probleme mit "Sims 2" ihre Ursache dort haben.
-
Ich habe genau das selbe Problem. Nur das diese Meldung immer kommt wenn der Ladebalken vor dem College-Familienbild ausgefüllt ist.
Flowi
-
Zitat von Flower_power
Ich habe genau das selbe Problem. Nur das diese Meldung immer kommt wenn der Ladebalken vor dem College-Familienbild ausgefüllt ist.
Flowi
Hast du Downloads im Spiel ?
Du solltest auch mal die Systemdaten dazu schreiben. Ohne die Systemdaten ist Hilfe schon gleich nurnoch eingeschränkter möglich, als dies mit den Daten der Fall wäre. Du erhälst eine Hilfestellung zum Herausfinden der Daten in der Sims 2 Technik-FAQ.