"Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"

• ....allerdings nicht ständig sondern nur bei bestimmten aktionen wie wenn ich im kaufmodus einen bestimmten gegenstant anklicke...und seid gestern kann meine Tochter auch nicht mehr ihr Grundstück betreten wenn sie es anklickt um die familie zu laden, läd er nur die hälfte und dann stürtzt die Anwendung ab!

.... ( zuviele Downloads drinn) ???

Ist dieses angeklickte Objekt evt. ein Download?

Dann handelt es sich dabei um einen fehlerhaften Download, den du entfernen solltest.

• Ist dieses angeklickte Objekt evt. ein Download?

Dann handelt es sich dabei um einen fehlerhaften Download, den du entfernen solltest.

Hallo Tantchen, ja es ist ein download und ich versuche ihn auch im ordner zu finden...

Hätte aber auch noch eine andere Frage, und zwar, meine sims brauchen ziemlich lange zum starten bevor er mir die Nachbarschaften zeigt (gute 7minuten) liegt es an den Downloads die er mit hochladen muß? denn sonst räume ich den ordner mal auf in dem ich ihn lösche und neu mache mit nicht so vielen dateien :)

lg sarah97

• Abrauchen?^^ Ich sagte ja dass es an den DL liegt. Die PC Leistung war eher so nebendran gestellt. Ich hab halt schon gemerkt dass das Laden von Sims 2 bei meinem jetzigen PC sehr kurz war (viel kürzer als beim alten) und alsich dann mei ne 2,6 GB DL eingefügt hab war das Ganze auch schon wieder langsamer -.-

Danke übrigens

• Hallo, danke für Eure hilfe.
    Ich werde dann mal meine Downloads verkleinern denn da ist schon einiges drin :)

Aber ich kann meinen fehlerhaften DL nicht im ordner finden bis mir einfiel, das der DL insterliert wurde es ist ein Wohnwagen oder zumindest sollte es einer sein ( laut meiner Freundin) wo kann ich den DL nun entfernen oder muß ich neu insterlieren???

• ich habe grad Sims2packinstaller_v1514.exe runter geladen ist das der richtige?

Das war zumindest die aktuellste, als ich da das letzte Mal war, ja. Weitere Fragen zum Clean Installer selbst bitte im verlinkten Thread, sonst verstreut sich das zu sehr.

• Ich habe seit kurzem ein die gleiche Fehlermeldung! Allerdings an einer anderen Stelle und zwar wenn ich eine Familie laden will! Bisher trat der Fehler bei unterschiedlichen Familien auf. Gestern Mittag konnte ich mit einer Familie noch ohne Probleme spielen mit einer anderen nicht und Abends gings war es umgekehrt.
    An einem Download kann es eigentlich nicht liegen, denn ich habe nichts neues installiert... (also nichts was vorher als es noch lief nicht auch schon drin war.)

Die technischen Daten von meinem Rechner muss ich später posten, da ich gerade nicht zuhause bin.
    Aber vielleicht kennt ja jemand den Fehler und kann mir schon mal einen Tipp geben woran es liegen könnte.

• Ich habe seit kurzem ein die gleiche Fehlermeldung! Allerdings an einer anderen Stelle und zwar wenn ich eine Familie laden will! Bisher trat der Fehler bei unterschiedlichen Familien auf. Gestern Mittag konnte ich mit einer Familie noch ohne Probleme spielen mit einer anderen nicht und Abends gings war es umgekehrt.
    An einem Download kann es eigentlich nicht liegen, denn ich habe nichts neues installiert... (also nichts was vorher als es noch lief nicht auch schon drin war.)

Die technischen Daten von meinem Rechner muss ich später posten, da ich gerade nicht zuhause bin.
    Aber vielleicht kennt ja jemand den Fehler und kann mir schon mal einen Tipp geben woran es liegen könnte.

Das Problemm mir der Familie hatten wir auch, aber es war nur eine Familie, wir hatten sie in die Familien tonne verschoben und dann neu einziehen lassen allerdings ohne Erfolg also haben wir die familie aus dem Spiel gelöscht.

• Naja aber da das meine Lieblingsfamilie ist möchte ich die eigentlich nur ungern löschen...

Habt ihr eure Familie denn wieder auf das gleiche Grundstück ziehen lassen?

• Naja aber da das meine Lieblingsfamilie ist möchte ich die eigentlich nur ungern löschen...

Habt ihr eure Familie denn wieder auf das gleiche Grundstück ziehen lassen?

Ja, meine Tochter wollte das selbe Grundstück wieder haben war eins der Häuser von Maxi ähnlich wie das von " Babsi Braun" :) war aber zum Glück nicht ihre Lieblings Familie! Diese hatte sie erst neu Erstellt.

• Familien sind eher selten kaputt (passiert aber auch gelegentlich); meist haben eher die Grundstücke 'ne Macke.

Und was mache ich dann mit dem Defektem Grundstück?
    meine Tochter hatte sich eine eigene Nachbarschaft erstellt und die Häuser überwiegend nur von Maxis verwendet und die dürften doch eigentlich nicht defekt sein oder?

• Und was mache ich dann mit dem Defektem Grundstück?

Mehr als löschen bleibt da nicht; reparieren ist nicht möglich.

Zitat

meine Tochter hatte sich eine eigene Nachbarschaft erstellt und die Häuser überwiegend nur von Maxis verwendet und die dürften doch eigentlich nicht defekt sein oder?

Nicht von vornherein, aber mitunter kriegen Grundstücke im Laufe der Zeit während des Spielens irgendwelche Macken.