Meine Sims sind verrückt!

• Hallo! Sorry, falls das Thema schon gibt, aber ich hab nichts gefunden!

Mein Problem, zu erst bekam meine Sim Mama Depressionen, totalplötzlich aus dem Nix, sie ging ständig hinaus um spenden zu sammeln. Ich konnte aber keine Arzt oder so anrufen!

Dann aufeinmal wollt ich dem Baby die Flasche geben, aber keiner der ganzen Familie hat es dem Baby gegeben. Ich hab den Vater, die Mutter, die beiden Schwestern angeklickt. Aber sie wollte nicht. Dann hab ich die Babysittern angerufen. Die hat auch nur alles weggeräumt, aber die Flasche hat sie ihm nicht gegeben. Ich bin dann mit der ganzen Familie umgezogen, dann war alles wieder besser. An was kann das liegen? Sind diese Depressionen ansteckbar?

DU KANNST ALLES SCHAFFEN; WENN DU ES WILLST :)

• Hallo erstmal allso wenn deine Mutter auf die Straße und bettel dann liegt es daran das Sie kein Geld verdient also Job suchen mir auch passiert :knuddel

Und wegen dem Baby kann es sein das dein Kühlschrank leer war sonst weiß ich moment nix

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]

• Also heisst das, sie will unbedingt arbeiten gehen? die soll auf ihr Baby aufpassen *g* und arm ist diese Famile auch nicht unbedingt!

DU KANNST ALLES SCHAFFEN; WENN DU ES WILLST :)

• Hallo,
    mhm ... dein Sim hat nicht zufällig die Laufbahn Ruf oder Ruhm?
    Denn es kann sein, dass (wenn die Laufbahnanzeige rot ist) wenn du zuwenig Wünsche erfüllst oder viele Ängste war werden, dein Sim verrückt wird, dann machen sie komische Sachen :D Mein Sim, der die Familienlaufbahn hatte fing auf einmal an, sich aus Besen etc. "Freunde" zu basteln, und mit dem zu reden Oo
    Normalerweise kommt dann der Psychater und bringt alles wieder in Ordnung ...

Wegen der Nahrung würde ich mal vermuten, dass der Kühlschrank leer ist ... ansonsten weiß ich auch nicht ... .___.

[CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

• ich hatte mal eine süße kleine sims familie (3 personen) nachdem mein kind nach liebevoller erziehung (beide haben sich jede sekunde ums kind gekümmert bzw. waren für das kind da und ein kindermädchen hatte ich auch..) fing mein kind plötzlich an immer durchzudrehen und schreite nur noch rum ich wusste mir nicht zu helfen und lies mann und kind ausziehen danach habe ich die beiden gelöscht und es nochmal versucht. nachdem mir ein wenig die lust vergangen war (hatte neue klamotten geloadet) hab ich ne neue familie gemacht, der nachname blieb erhalten, nach einiger zeit tauchte das 'psycho' kind plötzlich wieder auf (ich hatte es doch gelöscht :wein)...das macht mir voll angst *zitter* also sims sterben nie..... :smile

hallo hey na hi :thiva :luvlove ich bin die schlumpfine :kiss greez an alle andren schlümpfe und die die es werden wolln :herzlichs lübzZz euch :seelove da schlumpfinchen