Hallo alle,
kennt Ihr Seiten, wo man Sexy wäsche Laden kann?
Quax
Hallo alle,
kennt Ihr Seiten, wo man Sexy wäsche Laden kann?
Quax
Bei Simszon gibt sexy unterwäsche:)
Da gibts einen einzelnen Slipp, das heißt oben ohne (für Frauen)
Also. Was ich nicht sexy finde is das Abendkleid wo der Auschnitt
bis kurz übern Hintern geht
danke....
vieleicht finden wir ja noch mehr.
quax
Zitat von Teh'lethAlles anzeigenAlso experimentiere grad ein wenig mit Texturen von Unterwäsche. Hier das erste Ergebnis: click
Wenn da Interesse besteht, kann ich da gern ein paar Sachen veröffentlichen, sobald's fertig wird.
greetinx,
Teh'leth
Also mir gefällt's!!! :luvlove
Habenwollen! :seelove
Nicht ganz so schick, wie das von Teh'leth, aber es wird weiter gebastelt.
So möcht euch auch mal meine Wäsche zeigen.(Hoffe mal das das mit den Bildern klappt,wenigstens ging´s in der Vorschau)
LG HeXenRache
Zitat von Teh'lethAlles anzeigenAlso experimentiere grad ein wenig mit Texturen von Unterwäsche. Hier das erste Ergebnis: click
Wenn da Interesse besteht, kann ich da gern ein paar Sachen veröffentlichen, sobald's fertig wird.
greetinx,
Teh'leth
sieht toll aus!
Ich hab' einiges an sehr knappen und ganz durchsichtigen Wäschestücken heruntergeladen, aber leider weiß ich nicht mehr von wo...
Ganz einfach alle links durchstöbern.
So hab's ich gemacht, sobald ich das Spiel in Händen hatte und mehr Auswahl brauchte. 2 Tage lang wie eine wilde alles gesaugt, was ich kriegen konnte. Inzwischen hab ich gut tausend downloads, allerdings ist es nach wie vor öde, daß die Artikelvielfalt, die mannigfachen Schnitte, die out-of-town Möglichkeiten und die Cheatobjekte, mit denen wir jetzt endlich Sims 1 so spielen können, daß es wirklich voll Spaß macht, nicht vorhanden sind.
Vielen Dank für die Komplimente! Ich werde bald eine Webseite starten, wo ihr alles noch viel mehr downloaden könnt! =)
HeXenRache:
*wow* Auch nicht schlecht! Sieht top aus! Respekt!
greetinx,
Teh'leth
sieht alles ja super aus, aber ich werd mich mit den normalen Skins begnügen. Die reichen mir für den Anfang, bis ich alle Finessen entdeckt hab