Bei mir ist ein Baby das erste Mal endlich zum Kleinkind geworden. Nur weiß ich jetzt nicht, wie man seinen Hygienebalken auffrischen kann. Habe schon alle Objekte durchgeschaut. Normale Dusche geht nicht, und das WindelWechselnTischchen geht auch nicht.
Hygiene bei Kleinkindern
-
-
Kleinkinder kann man in der Badewanne baden.
-
Ja, ich bin lange hier im Forum :D.
Habe gesucht, nur nicht lange. Und da ist eben nichts rausgekommen.
Aber danke für die Hilfe! :rosen -
kleinkindern kann man aber auch auf dem wickeltisch die windeln wechseln - dabei werden sie auch wieder sauber!
-
Ja schon aber wir wollen doch nicht das das Kind ewig an seiner Mutter hängt sonst ist es später mal ein Plflegefall :rosen
-
Kleinkindern kann man die Windeln doch gar nicht wechseln. Nur den Babys. Bei den Kleinkindern kann man auf dem Wickeltisch nur die Kleidugn wechseln.
-
Kleinkindern kann man die Windeln doch gar nicht wechseln. Nur den Babys. Bei den Kleinkindern kann man auf dem Wickeltisch nur die Kleidung wechseln.
-
Man kann bei den Babys und bei den Kleinkindern die Windeln wechseln (wenn sie halt voll sind) so verbessert sich der Hygiene-Zustand wieder bei Babys und Kleinkindern. Zusätzlich kann man die Babys im Waschbecken und die Kleinkinder in der Badewanne baden aber es muss ein Erwachsener SIM dabei sein!! :sex
-
:wink Bei Kleinkindern kann man nur die Windeln wechseln wenn die Kinder noch nicht trocken sind.
eigentlich logisch.
THE_IMPERATOR -
hi!
also das baby konnte man ja noch im waschbecken waschen, aber wie bringt man den hygienebalken von einem kleinkind wieder auf grün?mfg bunny
-
Einfach in die Badewanne stecken! :wink
-
Also erstmal zu deiner Frage :Die Frage gibt es schon seid Monaten ,außerdem kann man sich doch denken wo man kleinkinder Baden kann .Naja jedenfalls werden kleinkinder in der Badewanne gebadet.
Bye :wink -
oder auf diesem komischen pudertisch *g*
-
-
Dankeschön *g* mir hat nur grad das wort gefehlt
-
Hi, ich hab mal wieder eine Frage:
Wie kan man bei Kleinkindern den Hygienewert verbessern?ashley100
-
entweder du kaufst einen Wickeltisch und wechselst ihnen die Windeln
oder du badest sie in der Badewanne... -
Hi, Kleinkinder werden in die Wanne gesteckt, also mit einen jugendlichen oder erwachsenen auf die Badewanne klicken und kind baden auswählen. (name)
-
achs, danke
dann muss ich wohl ne wanne kaufen. -
Zitat von ashley100
Hi, ich hab mal wieder eine Frage:
Wie kan man bei Kleinkindern den Hygienewert verbessern?ashley100
Verstehe nicht ganz wieso dieselbe Frage hier alle zwei Beiträge hintereinander immer wieder gestellt und beantwortet werden muss......
So lang ist doch der Thread nicht, dass man das nicht lesen kann.....