Hallo!
Ich habe mich entschlossen auch mein Glück zu versuchen und auch eine Storry zu schreiben. Ich hatte den Anfang aber auf einer Homepage geschrieben. Jetzt habe ich den Anfang aber auch hier geschrieben, aber den findet ihr erst auf seite 2. Hoffe ihr findet es! Viel Spass beim Lesen!
Schicksalsschläge
Die Geschichte um die es hier geht, handelt von Joseppe Elage (Elatsche ausgesprochen), welcher in diesem extravaganten Landhaus wohnt. Man sieht sehr gut, dass er nicht aus armen Verhältnissen stammt.
Er ist sehr oft hier oben auf der Terrasse, welches sein Lieblingsplatz ist.
Joseppe ist nicht gerade der ordentlichste, aber er gibt sich mühe, alles so weit in Ordnung zu halten. Im Moment hat er nähmlich gerade kein Hausmädchen, welches für ihn putzt.
Von Beruf ist Joseppe Koch. Und da er eben so gut kochen kann, lädt er auch oft Leute zu sich ein.
Heute ist er alleine. Aber er wünschte sich eine ganz gewisse Person zu sich. Nähmlich sein Schwarm Silvia Berger. Da gibts nur ein Problem: Silvia sieht ihn nur als Freund an.
In diesem Moment klingelt das Telefon und er denkt schon: "Das muss sie sein!"
Doch Fehlanzeige... Es ist nur David, ihr Sohn. Joseppe wagt es nicht ihn nach seiner Mutter zu fragen und so plaudert er einfach etwas mit David. Er will nähmlich unbedingt, dass er sich auch mit den beiden Kindern von ihr (David und Eleisa) gut versteht.
Da sitzt er nun so allein und sieht Fern, als es an der Haustüre leutet.