Hallo ich bins mal wieder!! ich habe fragen über fragen!!!!! da wäre mal: kann man so ne grafikkarte auch im net runterladen oda muss man die kaufen?? und wenn man schwanger ist kriegt man da so richtig einen bauch und wenn ja wie lange dauert das??? und wie kann man scwanger werden bei mir legen sich die sims immer nur aufs bett und wenn ich draufklicke steht da nix! ich hoffe ihr könnnt mir helfen gruß anna!!und jeder hat nicht diese spezielle grafikkarte geht das dann trotzdem wenn man eine andere hat?
grafikkarte?
-
-
Zitat von AnnaK.
ich habe fragen über fragen!!!!! da wäre mal: kann man so ne grafikkarte auch im net runterladen oda muss man die kaufen??
:lachen :roftl Also wie willst du denn ne Grafikkarte ausm inet laden :misstrau , dass würdsch gerne mal sehen.... Nein, nein ne Graka musst du dir im Handel kaufen!! Du kannst dir höchstens nen Treiber dafür laden ausm inet!
Zitatund wenn man schwanger ist kriegt man da so richtig einen bauch und wenn ja wie lange dauert das??? und wie kann man scwanger werden bei mir legen sich die sims immer nur aufs bett und wenn ich draufklicke steht da nix! ich hoffe ihr könnnt mir helfen gruß anna!!?
Ja deine Simsfrau bekommt einen Bauch 3 Tage dauert das, bis ein Kind geboren wird, in der Zeit wächst auch der Bauch immer nen bissel!
Schwanger wird die Frau, wenn die Sims sich aufm Bett entspannen, dann solltest du die Interaktion " Baby machen" anklicken. Diese erscheint auch nur, wenn sie deine Sims sich sehr gut verstehen!LG Tantchen