Wusstet ihr schon, dass.......

  • Na, wie geht´s!
    Wusstet ihr schon: Wenn man in einem neuen Haus einzieht und dann auf Strg, die Taste daüber und c drückt, ein kleines Kästchen erscheint (oben, links in der Ecke)? Dann muss man rosebud eingeben und auf enter drücken. Wenn man das gemacht hat muss man dieses Kästchen nochmal machen und dieses hier eingeben: !;!;!;!;!;!;! bis das zuende ist. Ach ja, am Ende müssen zwei ;; hin.
    Und wenn man dann die ganze Zeit auf Enter dückt, kriegt man irgendwann 9.999.999 DM!!!
    Ach ja, Vorm einziehen meinte ich, bevor man ein neues Haus baut und die Sims bei dem Abfalleimer stehen! Viel GLÜCK!Eure Sidney ;);)
    :D

  • Das weiß jeder. Aber das kann man jeder Zeit machen. Außerdem braucht man nicht ;; eintippen. Es reicht eine 1 am Ende nach dem !.


    P.S. Die Taste über Strg heißt Shift. :p


    [ 22. Mai 2001: Beitrag editiert von: Melis ]

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • das weiß doch jeder sim-fan! wer das nicht weiß, wirds jetzt wissen! *lol* :D

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • echt, das weiss doch jeder, das ist schon in einer woche wieder 2 mal vorgekommen, das einer das ins forum geschrieben hat, wusstest ihr schon?? oder ich habe was total cooles für euch!
    ich bin der meinung, das man das thema schliessen sollte, wenn man so alte kamellen immer wieder hier hin schreiben muss! Nur um sich wichtig zu tun oder was?? :confused:
    naja, bis dann!


    tanja
    www.a1-online.com

  • Der trick steht auch in der Screen Fun und Screen Trix und ich glaube in der Computer Bild Spiele.

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.