können verwandte (elter und kinder, oder geschwister) zusammen kids bekommen.
UND: gibts auch behinderte kinder?
können verwandte (elter und kinder, oder geschwister) zusammen kids bekommen.
Zitat von tassykönnen verwandte (elter und kinder, oder geschwister) zusammen kids bekommen.
Nein, es gibt keine Behinderten Kinder!!!
Geschwister und Kinder/Teenager können defenitiv keine Kinder bekommen.... Bei den Verwanten (also ein Elternteil mit einem Verwanten mein ich) denke ich mal schon :misstrau . Das die Eltern Kinder bekommen dürfte eigentlich klar sein :roftl , wie sollen sie sonst ihre eigenen Kinder bekommen haben :thiva
Ja und alte Knacker :roftl können auch keine Kinder mehr bekommen! Jedenfalls die Frau net. Aber gelesen habsch, dass der Mann schon noch welche zeugen kann
LG Tantchen
es können auch keine Verwandten Kinder bekommen, (also keine Nahestehnden Verwandten, ich glaube erst ab Cousin/Cousine), die wissen nämlich wer mit dem Verwandt ist,. auch wenn diese Personen nicht im selben Haushalt wohnen
gibt es auch schwulle, die techtmechtel haben?
Hallo,
ich hab gelesen, das auch gleichgeschlechtliche Paare heiraten können!Stimmt das?
Ich weiß jetzt zwar nicht, ob das hier zugehört, aber naja....:
Ist euch auch aufgefallen, das in Sims 1 (bei Sims 2 weiß ichs nicht, hab es noch nicht gespielt) immer oder sehr oft Schwarze die Verkäufer sind und das Schwarze ziemlich oft irgendwelche Arbeiten verrichten müssen? :angry
Habe da rein interessehalber mal eine Frage...
Meine Sims sind zwar noch nicht soweit, aber wenn ich beispielsweise einen Sohn und eine Tochter habe, können die dann nachher heiraten und Kinder bekommen? Quasi Onkel und Vater gleichzeitig...
Würd mich mal interessieren ob die Programmierer da dran gedacht haben...
Zitat von bukenenHabe da rein interessehalber mal eine Frage...
Meine Sims sind zwar noch nicht soweit, aber wenn ich beispielsweise einen Sohn und eine Tochter habe, können die dann nachher heiraten und Kinder bekommen? Quasi Onkel und Vater gleichzeitig...
Würd mich mal interessieren ob die Programmierer da dran gedacht haben...
Guten Morgen
Dazu gibt es schon einen Thread: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43337
aber um es kurz zu machen....neee geht nich... ich glaub nur Cousin und Cousine....
Wie ist das denn bei Adoptionen?
Rein biologisch gesehen sind das ja keine Geschwister, sie werden es erst durch die Adoption. Ist da eine Beziehung auch unmöglich?
Steht auch nicht in dem anderen Thread, wenn ich ihn jetzt richtig überflogen habe... :wink
würd mich auchz interrs..
Da adoptierte Kinder in den Stammbaum integriert werden kann man wohl davon ausgehen das die auch nichts miteinander haben können.
Du kannst beim erstellen einer Familie ja auch nirgends einstellen das ein Kind ein Adoptivkind ist. Da gibt's nur ganz oder gar nicht.
Ok, doofe Frage: Wo sieht man eigentlich den Stammbaum? o_O *grübel*
Guck mal Handbuch Seite 23
lg
Morrigan
Zitat von enomisleibwelhes handbuch? dieses löungsbuch habe ich nicht
Das Handbuch, das beim Spiel dabei war.