Alle Addons auf eine DVD

  • Hi,


    ich würde gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt alle Sims Addons auf
    eine DVD zu brennen, so dass mann alle Addons auf einmal Installieren kann ?


    Danke schon mal.

  • ich glaube nicht aber du kannst ja ausprobieren.
    es gibt aber die "neue" Sims Deluxe XL

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • also, dann müsstest du aber aine total reisige dvd nehmen, bei den vielen gigabytes... (auf de dvd passen glaub ich nur 4 oder 5 gigabyte, mein simsordner ist aber um einiges größer - naja, vll liegts auch an den vielen downloads... ^_^) oder willst du die alle noch komprimieren? hast du schon mal ausgerechnet. ob das wenigstens theoretisch passen würde?

  • So Ideen hab ich auch immer; möglichst alles in einem Rutsch haben, um Aufwand zu sparen. Ich glaub allerdings nicht wirklich, daß Maxis sowas vorgesehen hat. Außerdem nehm ich an, daß die CDs alle oder zumindest größtenteils kopiergeschützt sind, das würde die Sache - falls es möglich ist - illegal machen, denn das Umgehen eines wirksamen Kopierschutzes ist nach dem neuen Urheberrechtsgesetz vom letzten Jahr verboten.


    Irgendjemand scheint etwas in der Art aber schon mal geschafft zu haben, denn ich weiß von einer 3CD-Version mit angeblich allen Addons, die dann auch spielend auf eine DVD (da gehen 8,5GB drauf) passen würde; ob und wie einfach die sich installieren läßt, kann ich allerdings nicht sagen, und illegal ist sie wohl auf jeden Fall.