Das Geheimnis um Bella

  • Zitat von Perry22

    Bella ist vershwunden, ob sie da wohl noch von spinnenweb oder grusel hieß :D


    Gruß Perry


    In der Zeit dazwischen*g*

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • Hi!
    Ich hab noch mal nachgeguckt: In den Erinnerungen von Mortimer alias Winfred habe ich nichts über eine Heirat, geschweige denn eine Verlobung, mit Bella alias Julia gefunden. Dennoch heißt sie Grusel mit Nachnamen (als Mortimer sie noch nicht geheiratet hat). Voll unplausibel (mein Philo-Lehrer mag das Wort unlogisch nich *mistlaber* *lol*), oder vertue ich mich jetzt da?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Also ich weiß jetzt net ob des schon hier stand(les doch net 37 seiten durch hab 7 davon gelesen) aber ich hab auch mal bei simPe geguckt bei bellas Memory da stand:


    "I am dead"


    würde ja gerne en bild machen aber ich hab alt net so en Programm wo wann von allem en bild machen kann

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • ja schade aber die kann man sich irgentwo im internet runterlagen *g*

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • in simpe steht auch drin das mortimer und bella geheiratet haben(erst geküsst,dann verliebt, verlobt verheiratet)

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • echt muss mal nachschen*g*

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • höä?! fürn screenshot braucht man doch kein extra programm oder hab ich was verpasst???


    also falls ich dich jetzt nicht misverstehe musst du nur alt + druck (oberste zeile dritt letzte taste) drücken und in nem grafik programm (zb.: paint) öffnen und abspeichern, dann hast du's.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Danke und hier sind die bilder





    Noch mal vielen dank an Rose und Altpapier :rosen

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • Erstmal... Yahoo und Bilder direkt verlinken kann man vergessen. Es geht nur ein Link zum Fotoalbum bzw. der Bild Unterseite.


    Dann. BMP. Ein absolutes no, no im Netz. Nimm Dir IrfanView und speichere die Bilder als komprimierte JPEG Dateien ab. Voila... kleiner, schneller ladend, was das Herz begehrt. Seite - http://www.irfanview.net/ - ist englisch, Programm nach kleiner Einstellung in den Optionen deutschsprachig.

  • warum wollt ihr eigentlich alle diese ominöse bella finden? *grübel* oder muss man sie finden?ist das sozusagen ein quest dieses spiels?*lach*


    sorry aber mit dem spiel selbst habe ich mich noch gar nicht befasst,bei mir läuft nur der bodyshop :D :wink

    [CENTER][/CENTER]

  • wir wollen sie finden weil sie bei sims 1 da war und bei sims 2 nicht und wir wollen sie wiederhaben! *g*

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Ihr seid ganz schön ausdauernd ^-^ Diesen Thread gibts schon so lang und ich hab hin und wieder auch mal hineingeguckt und Kommis geschrieben, aber ich hätte nicht gedacht, dass ihr wirklich so lang sucht...


    Ich hab grad gesehen, dass ihr vor ein paar Tagen über den Namen geredet habt... Also ich find "von Spinnweb" besser als "Grusel" *nebenbei bemerkt* :D

  • wiso hast du sie schon gefunden?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hey Ihr Sim-Fanatiker!*g*
    Ich bin neu hier,weiß daher net so genau Bescheid!
    Ich glaube ich habe Bella schonmal gesehen.Gibt es irgendwo ein Bild von Ihr??
    :kompi

    Bitte spendet für mich arme Neuanfängerein...*lol*

  • es gibt auch bilder von der sims1 bella under der sims 2 welche meinst du? *g*

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • :wut oh bin ich blöd ja klar heisst die julia *g* hat sich dann erledigt

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Gusti

    :wut oh bin ich blöd ja klar heisst die julia *g* hat sich dann erledigt


    Wo könnte ich denn dazu ein bild finden??

    Bitte spendet für mich arme Neuanfängerein...*lol*