Zitat von DeluxiousAlles anzeigen
Das kommt mir etwas komischvor.Also dort ist Bella mit (der Name fällt mir nicht ein) an einem Fernrohr.ich finde es sieht aus als würde (mit gällt der Name nicht ein) bella irgendwie zwingen durchzuschauen.Bella schaut verunsichert und (mit fällt der Name nicht ein) lacht schadenfroh.es sieht so aus als wollte (mir fällt der Name nicht ein) das Bella entführt wird.
~Danke
Soweit ich weiß wr bella bei "Don Lotario";) so heißt der, zu Besuch..und besucher können doch gar nicht durch das fernrohr schauen, oder??? Naja mir kommen die Screens schon merkwürdig vor...Warum verschwindet gerade bella???
Ja, dieser Don schaut sehr schadenfroh..und schaut mal der tisch mit den kerzen, der steht jetzt nicht mehr da...Vielleicht wollte er bella einen romantischen Abend machen..erstmal ein Techtelmechtel und dann WOLLTE er, das Bella entführt wird...aber das mit dem besucher durchs fernrohr gucken irretiert mich!:kopfkratz
EDIT: Werd ich mal Testen!;)
UND ncoh was: bella kann doch granicht bei Don entführt worden sein weil Mortimer und Kassandra UND Alexander als Erinnerung die Entführung haben"! Außer sie waren mit zu besuch!