Zitat von LuchiaIch habe in Veronaville bereits die Grundstücke mehrmals durchsucht und gedacht Bella kommt vielleicht irgendwann vorbei, doch so wars leider nicht -.-
Sagt mal hat vielleicht auch schon wer von Euch das Rathaus auf der ofiziellen Sims HP mit den Downloads von verschiedenen Möbeln etc. gesehn? Da ahts nen Rathaus zum Downloaden das heisst "Rathaus von Bella Goth" kann es vielleicht sein das wenn man das herunterladet und installiert das sie auftaucht? Denke zwar es ist nicht so aber weiss auch nicht genau.
Also die deutsche offizielle Seite ist äußerst komisch - findet da irgendwer die offiziellen Downloads? oder sonst Sims2 Dls? Mein Exchange Button bleibt immer inaktiv. Wenn ich auf Downloads klicke, kommt immer nur die Seite mit Bodyshop und den Sims1 Studentenmöbeln.
Auch die Linkliste gibt's da nicht.
Sehr seltsam alles.
Wo hast Du dieses Rathaus gefunden? Auf der US Seite finde ich's eigentlich auch nicht.
Dafür habe ich irgendwo gelesen, daß es eine Belohnung gibt (freigeschaltene Gegenstände), wenn man Bella findet. Leider stand in der Notiz nicht mehr, und in dem Thread, wie man sie findet, gibt's darüber auch nichts erwähnt.