Das Geheimnis um Bella

  • Sims 3(?) Spiel? Steht das auch so in dem Ordner drin? Kannste da vielleicht mal nachschauen? Wär lieb! Oder jemand der es genau weiss.

    [SIZE=4] Möge die Macht mit Euch sein[/SIZE]
    ___________________________________________

  • Zitat von Mara-Jade

    ...weil ich echt dachte das ist nur Gag...


    Hi!
    Nein, auf keinen Fall, ich kann's bestätigen.


    Zitat von Mara-Jade

    ... Ob man da noch auf des Rätsels Lösung kommt? Vielleicht sollte ich mal Dina oder Kassandra entführen lassen? Vielleicht kriegt man so durch deren Erinnerungen was raus?


    Ich hab doch eine Seite weiter beschriebem wie ich es geschafft habe - ohne Kassandra, Dina oder Don entführen zu lassen. Verfrachte Familie Grusel mit ihrem Haus nach Merkwürdighausen und tu dann das, was auf dem Bild eine Seite vorher stand.





    Was ich merkwürdig finde, Bella hat überhaupt keine Erinnerungen mehr. Nur einige sehr wenige. Aber nix von Mortimer, Kassandra oder Alexander. Es heißt doch, sie bekäme ihre Erinnerung wieder, oder? Tut sie aber gar nicht! Wie schaff ich das?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Tja da seht ihr mal, ich habe sie über dieses Teleporter-Bild bekommen und da hatte sie Erinnerungen an Alexanders 1, an die Heirat von Kassandra mit Don usw., also an die Ereignisse, wo sie noch NICHT im Hause Grusel zurück war. Ausserdem stehen Kassandra und Alexander als Familie in ihren Beziehungen (nachdem sie die beiden kennengelernt hat aber erst, jedoch schon vor der Heirat mit Mortimer).


    Übrigens habe ich weiter vorne schon geschrieben gehabt, dass ich Bella entführen ließ, aber Mortimer fand es mal wieder positiv (er hat ja auch Laufbahn Wissen) und war happy, als Bella zurückkam.


    Aber alle Erinnerungen ? Nee, leider nicht.


    Wer weiß, vielleicht hat EA die Geschichte echt einfach nur so geschrieben, ohne dass geplant war, dass Bella zurück ins Spiel soll, aber da so ein Hype darum gemacht wird...*schulterzuck*


    Nun ja, wie dem auch sein, einen lieben Gruß an Euch alle,


    Melanie :right

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hi!
    Was für ein Teleporter-Bild? Und wie bekommt man Bella dadurch?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich habe den Patch installiert.Habe dann in MH einen Sim erstellt und ihn einziehen lassen.Als dann die Nachbarn vorbeikamen um ihn Wilkommen zu heißen stand Bella auf einmal auch da....Das finde ich jetzt doch ein wenig einfach.Sie hat aber keinerlei Erinnerungen an Mortimer und die anderen.Selbst als sie Mortimer nochmal geheiratet hat kamen ihre Erinnerungen nicht zurück....

  • Hat irgendeiner, dem jetzt Bellas Erinnerungen fehlen, den Link gesehen, den ich gestern gepostet hab? Scheint mir nicht so? :nixweiss


    Jedenfalls macht dieses "urplötzliche" Auftauchen nach Installation des Patchs auf mich den Eindruck, dass die Maxis Mitarbeiter im Vorfeld gar keinen Gedanken an eine jemals spielbare Bella verschwendet haben und mithilfe des Patchs eine einfache Möglichkeit bekamen, die "gierge Usermeute" möglichst billig und easy zu befriedigen.

  • Zitat von derToteJack

    meint ihr wirklich,bella kriegt man soooo leicht zurück?


    Ja, Patch installieren und voila Du hast sie wieder (eben ohne Erinnerungen).


    Von mir aus gesehen gibt es zwei Möglichkeiten:
    - Bella sollte tatsächlich als Townie in Strangetown auftreten, aber ein Fehler in der Programmierung machte dies unmöglich --> Fehler wurde behoben und Wahrscheinlichkeit, dass sie auftaucht auf 99% gesteigert.
    - Es gab tatsächlich diese von Boines angesprochenen Trigger. Die waren aber viel zu schwierig, weil bei allem was man hätte machen sollen, noch Wahrscheinlichkeiten im Spiel waren --> MAXIS hat die Trigger im Patch rausgenommen und lässt sie einfach auftauchen, um alle glücklich zu machen.
    Womit sie nicht gerechnet haben war, dass jetzt immer noch niemand zufrieden ist, weil sie keine Erinnerungen hat.


    Ich glaube eher an die erste These, denn in ein eh so komplexes Spiel noch ein Rätsel einzubauen, wäre doch etwas zu viel des Aufwands. Anderesseits gibt es in gewissen Versionen von MS Excel ja auch einen Flugsimulator ...

  • Hi!
    Man kann doch mit dem boolprop testingecheatsenabled true Cheat die Erinnerung herstellen, oder?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von kRulezZ

    Hi!
    Man kann doch mit dem boolprop testingecheatsenabled true Cheat die Erinnerung herstellen, oder?


    Wüsst ich nicht. Der Memory Manager macht bei mir gar nichts, aber mit SimPe geht das auf jeden Fall.

  • Ich weiß ja nicht ob es diese Idee schon gab, und es ist sehr warscheinlich aber ich sage es nochmal:
    -Zu den grusels gehen
    -Strg + c drücken; eingeben: boolprop TestingCheatsEnabled true/false (für jetzt erstmal nur true)
    - Dann auf einen beliebigen sim mit der gedrückthaltenen SHIFT taste klicken und dann shift loslassen. es erscheinen viele möglichkeiten
    -wir klicken auf "Mehr..." ; "Spawn..." ; Und dann irgendwas mit "Death Creator" ist ziemlich weit links bei den auswahlmöglichkeiten.


    das ist aber nur in das Spiel "reingecheatet

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Mir ist etwas merkwürdiges auffgefallen was die Familie Grusel betrifft .
    -Kassandra kennen wir aus "Die Sims "
    - Mortimer und Bella gibt es in "die Sims brechen aus" für die Konsole in einem Gruselschloß heißen da aber nicht Grusel und sind nicht verheiratet.



    Irgendwie finde ich das merkwürdig . Wie seht ihr das???

  • Bella und Mortimer waren auch in die sims vertreten, nur waren ihre Namen da anders. In sims2 kommt auch der stefan landgraab vor, obwohl er in die sims brechen aus auch war. man kann zwar nix mit ihm tun, aber bei so einer job frage steht eben, dass der stefan landgraab etwas fragt, und du kannst die antwort auswählen! die werden eben einfach die namen wiederverwenden, was ist daran so merkwürdig?

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Hi!
    Wer sind denn die Neulingers und wer die Freuntlings in Sims2?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • ja würd mich auch mal interessieren.

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Von den Freuntligs leben noch die beiden Kinder... Daniel und Jennifer. Daniel müsste der Vater der beiden Zankschwestern sein, aber da ich in Schönsichtingen praktisch nie spiele, kann ich mich irren. Jedenfalls hat er braune Haare und einen ziemlich auffälligen Bart.


    Jennifer ist in der Familientonne, zusammen mit Ehemann und Tochter.


    Die Neulingers sind leider unwideruflich tot, aber irgendwer müsste deren Nachfahre sein. Ich meine, die verwitwete Mutter mit ihren 2 Söhnen und dem noch anstehenden Baby... kann das jemand bestätigen, bitte?