Zitat von FunkyAlles anzeigenHallo,
Mortimer ist Bellas Mann, der um sie trauert
Also ich werde ihn lieber nicht löschen, ich will Bella wiederhaben ;D
Mortimer wird deshalb immer böse, weil er dauernd bespannt wird (durch das teleskop) aber ich finde es verdächtig, dass IMMER er bespannt wird? Oo
Hat schon jemand etwas rausgefunden? Es heißt, in Merkwürdigshausen tauchen "verschwunden gegelaubte" Sims wieder auf, ich habe mal geguckt aber Bella nirgendwo entdeckt ... wie Floppy schon sagte, sie ist noch am Leben, vielleicht ist sie von einem Ufo entführt worden?
Außerdem komme ich auf Merkwürdigshausen, weil sie da am Anfang auf dem Bild zu sehen ist (oder vertue ich mich da?) und wenn man in den EA Ordner in den Eigenen Datein guckt, sieht man ein Bild, wo Mortimer neben einem Teleskop steht (ich kann mich nicht des Eindruckes verwehren, dass er leicht lächelt ôo) und in einer Gedankenblase Bellas Kopf abgebildet ist ...
Auf einem weiteren Bild sieht man Bella bei Don Abends zuhause (?) an einem Teleskop stehen und Don steht daneben und guckt zu ...
Ich suche weiter
Hi,
also du muasst das haus von Mortimer sammt mortimer in die häusertonne verschieben und dann in merkwürdighausen wieder aufbauen. dann taucht jede ancht bella als geist auf.
Miri