Party_Party

  • Hi Leute!
    Ich spiele sehr oft Sims.
    Nur weiß ich nicht so, wie man Partys macht. Woher kriegt man den Party-Service?
    ....Und, woher kann ich mir die ganzen Skins runterladen. Ich meine von welcher Internetseite!? Bitte helft mir weiter! :rolleyes:;) :confused: HELFT MIR!

  • Und da kannst du Party sevice anrufen. Und es gibt neue Objekte.

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Ich hab nur die Sims,
    und da waren mal 5 Nachbarn, oder so, zu Besuch, Swimmingpool, Musik, HAmburger...
    Aufeinmal klingelt die Polizei:
    Beenden sie sofort die Party,
    die NAchbarn haben sich beschwert.
    Passiert da eigentlich was, wenn man trotzdem weitre macht??? :confused:

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • genau das war gerade bei meinen Sims auch: die Polizeitusse klingelte und sagte es. Ich hab halt die Musik ausgeschaltet und einfach die Gäste weggeschickt!

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • Toll, Mistros. verschrecke ruhig die neuen Anfänger. Wenn die erst vor kurzem "Die Sims" bekommen haben, können sie doch nix dafür, dass sie das net wissen.


    Schnuffi


    ***


    Jaaaaa...ich verkneife mir jeglichen Kommentar zum The Mod *ggg*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich führe meine Partys trotz Polizei weiter *g* zahl ich halt paar Mark *g* Aber die Gäste gehen eh in den frühen Morgenstunden wieder heim

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)