mein einer sim hat den wunsch, einen guten roman zu verkaufen. also hab ich ihn an den pc gesetzt und "roman schreiben" gemacht. er saß da so 4 stunden, dann hatte er hunger und ist weggegangen. wie soll ich also einen roman schreiben? dannach stand da wieder nur "roman schreiben" und nicht zb weiterschreiben, wie es beim malen ist.
HILFE
Roman schreiben
-
-
einfach weiterschreiben! auf Roman schreiben klicken, und es geht weiter! Aber es dauert eine Ewigkeit, bis der Roman fertig ist!
-
-
und was nützt es schlussendlich?? geld? wieviel?
-
kommt da zum schlus wirklich ein roman raus?
wie viel verdient man damit denn? -
nicht besonders viel, ich hab nur um 1 300 verdient, obwohl kreqtibvität voll war! Vielleicht bekommt man mal mehr, mal weniger...?
Edit: Du kannst den Roman nicht lesen, er schreibt einfach am Pc und wenn er fertig ist, ruft jemand an, ob der Roman floppt oder toppt:D
-
Für Tollen Roman verkaufen bekommt man 8000 Laufbahnpunkte.
Nur was hat das mit Cheats verwenden zu tun?Ich hab auch einen Sim mit dem ich das grad probiere, aber das dauert und dauert
lg
Morrigan -
-
Interessant! Und was bringt es ein Tagebuch zu schreiben? Können die Nachfahren das lesen oder wie?
-
wow, das ging schnell. was für cheats denn?
-
Ich denke mal, den geldcheat! Was andres kann ich mir nicht vorstellen...
-
aber was nützt mir dass wenn ich den roman schreiben will? kann den auch ein anderer sim weiter schreiben oder fängt der von forne an??
-
Wenn du auf Roman schreiben klickst, schreibt der automatisch weiter:)
-
Das mit dem Roman wusste ich gar net... Hab aber auch keinen PC (ich meine meine Sims haben keinen...), weil sie sich das net leisten können, weil ich nämlich NICHT cheate! Mit den Cheats macht man sich doch alles kaputt! Ich kenn das noch von Sims 1... Seit dem Zeitpunkt, als ich bei Sims 1 mit cheaten angefangen habe, hat das Spiel höchstens noch halb soviel Spaß gemacht. Aber das ist ja von jedem die eigene Sache... Meine Sims dürfen jetzt auf jeden Fall mal auf nen PC sparen
Gruß,
Zwergle
-
Zitat von K-C
mein einer sim hat den wunsch, einen guten roman zu verkaufen. also hab ich ihn an den pc gesetzt und "roman schreiben" gemacht. er saß da so 4 stunden, dann hatte er hunger und ist weggegangen. wie soll ich also einen roman schreiben? dannach stand da wieder nur "roman schreiben" und nicht zb weiterschreiben, wie es beim malen ist.
HILFEDu kannst einfach in den Einstellungen Eigenwille ausstellen, dann machen die nur, was du denen sagst!
-
Zitat von gremschnitta
Also ich glaube dass das Tagebuch nur dazu da ist um die Gedanken der Sims loszuwerden. Wenn mein Sim im Tagebuch schreibt dann geht auch der "Freundebalken" in den Grünen Bereich.
LG grem
Ja das stimmt das habe ich auch gerade herausgefunden und der Freundebalken geht (natürlich) auch hoch, wenn man chattet. Das bringt meistens KOmfort, Spaß, Kontakte und hebt die Beziehung.
-
Als ich mehrere Romanw geschrieben habe hat es zwar auch extrem lange gedauert allerdings wurden ich mit 3100-3800$ entlohnt.
roman schreiben lohnt sich halt genauso wie schokolade verkaufen....:) -
Hallo
kann man bei den sims 2 auch schokolade verkaufen oder war das von dir nur so ein spruch???? wenn ja wie geht das???
Gruß furia
-
es gibt ne schokolade maschine bei den belohnungsobjekten für karriere. ist unter denen für den wünschen.
-
Also ich hab bei meinem Sim die Aufgabe bekommen einen erfolgreichen Roman zu verkaufen...Also ich schreiben jetzt schon als und als dran, aber wann ist er endlich fertig??? Also ich will jetzt nicht als dran schreiben und dann bringt es nichts..... Kann mir jemand helfen?