Wie alt wird ein Sims?

• zwischen 9-31 tage
    hängt von der lebenserfahrung usw ab

[CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

• Zitat von SkyFox

Bei mir ist jetzt ein Sims 64 Tage alt und er arbeitet noch. Ab wann sollte er denn in Rente gehen und wann sterben Sims normalerweise?

Wann ein Sim stirbt hängt von seinem Laufbahnstatus. Wenn dein Sim einen niedrigen (roten) Laufbahnstatus während des Alterns zum Knacker hat, dann wird er aller Voraussicht nach nur sehr kurz weiterleben. Die Lebensdauer erhöht sich dann je nach Laufbahnstatus (Grün, Gold, Platin). D.h. Sims die den Platin-Status hatten, leben am längsten. ;)

Allerdings kannst du deinen Sim auch praktisch unsterblich machen, durch die Verwendung des Lebenselexiers. Dieses mach deinen Sim 5x3 Tage jünger. Und da ein Sim in seinem Leben schonmal weit mehr als 150.000 Laufbahnpunkte sammelt, sollte man also keine Probleme mit der Beschaffung dieses relativ teuren Laufbahngegenstandes haben. Aber Achtung! Wie bei fast jeden Laufbahngegenstand gilt: Verwendung auf eigene Gefahr. Also abspeichern und Sicherstellen das der Sim mindetens auf Gold-Status ist. :D

P.S.: Sims sagen dir schon mit ihren Wünschen, was sie wollen. Zum Beispiel auch, wann sie gerne in Rente gehen möchten. Wenn sie den Wunsch nicht äußern, dann wollen sie wohl weiterarbeiten. ;)

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]