teenys + sex

  • nö leider nicht

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Sweety Girl

    Nein,das können sie nicht.Kann es nicht sein das du das gleiche schon bei IDeenschniede geschrieben hast?



    wenn hast du jetzt gemeint?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • :) um nochmal alles zusammenzufassen


    Nein :wischi es geht nicht :nixweiss

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]


  • Wie hier schon richtig gesagt wurde, steht das alles schon in der Sims 2 Vor-FAQ. Und über das Thema weiter zu diskutieren bringt nichts, da sich dadurch auch nichts ändern wird. Ansonsten benutzt bitte die Meinungsthreads. Ich schließe dieses Thema dann mal, da es mal wieder zum Spammen animiert. :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]