Hallo,
wolltz mal wissen, ob ihr mit euren Sims eher gleichmässig spielt, damit alle gleichschnell Altern, oder eher ungleichmässig?
Ich versuche möglichst gleichmäßig. Das ist aber nicht so einfach.
Gruß
Brina
Hallo,
wolltz mal wissen, ob ihr mit euren Sims eher gleichmässig spielt, damit alle gleichschnell Altern, oder eher ungleichmässig?
Ich versuche möglichst gleichmäßig. Das ist aber nicht so einfach.
Gruß
Brina
ich glaub es wird gemeint ob es ungefähr gleichaltrige sind (glaub ich)
Mh, also ich spiel eigentlich immer nur meine 5 Familien.
Alle zu spielen wär mir zu stressig und find ich auch nicht schlimm, wenn die Familien von Maxis nicht altern.
lg
Morrigan
was???? könntest du dich mal etwas deutlicher ausdrücken
Was ist daran so schwer zu verstehen:
Oben war die Frage, ob man mit seinen ganzen Familien in den Nachbarschaften gleichmäßig spielt, damit alle gleich altern.
Also wenn du mit der einen Familie 10 Tage spielst, das du dann auch mit der anderen 10 Tage spielst.
Und mir ist es zu stressig mit allen 20 oder wie viele Familien es halt in Sims 2 gibt (+ noch meine eigenen) zu spielen, nur damit alle gleichmäßig altern.
lg
Morrigan
ja ich spiele die eine einen tag und die eine einen anderen (juhu ich habs verstanden!)
ne spiel mit meinen eigenen fammys
ich spiel einfach so lange wie ich lust hab. ist eegal, ob die gleich alt sind oder nciht.
Ich spiele zur Zeit eigentlich nur eine Familie, sie ist mir irgendwie "ans Herz gewachsen". Sie vergrößert sich nämlich stetig.
Ich spiel eigentlich nur meine Hauptfamilie. Ab und zu spiele ich erstellte Familien an, um neue Charaktere ins Spiel zu bringen aber mehr als einen Job suchen und ggf. trainieren mach ich mit denen nicht, das wäre mir zu viel.
Ich spiele auch nur mit einer Familie da blick ich dann umso besser durch. Ich würde sonst in Stress geraten bei den vielen anderen Familie, glaube ich...:kopfkratz
Ich beneide alle die dann immer noch vollen Durchblick haben....
viele Grüße SIMS04!!!
Na den Durchblick verliert man nur zu schnell.
Sorry wenn ich es etwas undeutlich vielleicht formuliert habe. Gelobe Besserung!
Ich hatte diese Frage, weil ich es eigentlich schade finde, wenn mein teenager sich in einen anderen teenager verknallt und der einfach nicht älter wird, damit die beide heiraten können. So ne Hochzeit nach Jugendliebe wär doch zu schön, aber mit den "freilaufenden" Sims (ohne festen Wohnsitz) ist das leider nicht so einfach, weil man die nicht spielen kann.
Ich spiele schon seit ich das Spiel habe mit der Familie Mangold! Die Tochter Sandra is bereits ausgezogen und hat ihre eigene Familie. Sie hat zum 2.ten mal den gleichen Typ (Maxim Hilgers) geheiratet, obwohl er es nicht wollte (war mir egal) dann wollte er auch unbedingt KEIN Baby bekommen, kurz drauf habe ich die beiden ein Baby machen lassen. *g* Im die Hölle heiß mach! Er hat sie betrogen (auf meinen Wunsch hin) ER hätts ja nicht machen müssen, na ja jetzt ist er dran. Er soll Sandra noch ein paar Babys schenken und dann lass ich ihn abkratzen oder vielleicht bin ich sogar lieb und schmeis ihn raus!!! Die Mutter von Sandra bekommt jetzt ihr X.tes Kind! Hmm *grübel* glaub das 8.te oder 9.te! Weiß es net wirklich! Will die Familie bis ins Ur-ur-ur-ur-ur-Enkel-Stadion vermehren lassen! *lol*
Das ist echt hart, der Maxim war schon im Spiel! Er war zur gleichen Zeit ein Teeny wie Sandra. Als sie Erwachsen wurde habe ich ihn erneut eingeladen und konnte sofort mit ihm zusammen ziehen! Er war also auch Erwachsen!! :thiva
Ich spiele ebenfalls nur mit den Familien, die ich selbst erstellt habe.
Wär mir viel zu anstrengend, den Überblick über alle Bewohner zu behalten *g*
Hab auch ne Lieblingsfamilie und die wird erst ma ne Weile gezockt~ xD *hehe*
Hallo,
ich spiele nicht gleichmäßig mit den Familien, dass wäre mir zu stressig ;D
Ich spiele eigentlich nur mit 2 Familien, bei beiden habe ich die Alterung ausgeschaltet, ich kann mich nicht überwinden die anzuschalten, weil ich nicht will, dass sie sterben~ xD
Beide Familien habe ich selbst erstellt, ich spiele sowieso viel lieber mit meinen eigenen als mit den schon erstellten.