Romantik Laufbahn

  • Meine Sim Frau steht total auf Romantik :seelove . Nachdem sie nun schon 6 Liebschaften hat, will sie unbedingt ein Techtelmechtel in der Öffentlichkeit. Weiss jemand wie das geht?


    Habt ihr sonst vielleicht noch hilfreiche Tipps für diese Laufbahn?


    Gruß,


    Anna

  • versuche mal ein techtelmechtel zu veranstalten und dabei jemanden ins zimmer zu schicken der das sieht

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • ich denke eher, daß damit ein techtelmechtel in der umkleidekabine gemeint ist.


    lade einen anderen sim (also der fürs techtel...) auf das gemeinschaftsgrundstück ein, auf dem du klamotten kaufen kannst. und dann schick den zum probieren in die umkleide und geh hinterher. so sollte es zumindest funktionieren. habs selber noch nicht probiert

  • echt das muss ich mal ausprobireren (woher weist du das eigentlich?)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • echt gibts das lösungsbuch schon? das muss ich mir holen!

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von muehlie

    Und wie ist das mit den öffentlichen Whirlpools? Funktionieren die genauso wie die privaten?


    Nein, man muss warten, bis es regnet und dann muss man 5x in die Hände klatschen und einen Kopfstand machen, *witz*
    Natürlich, es ist wie einprivater, aber muss man schnell drinnsitzen, befor er schon besetzt ist

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Wölckschen

    Japp, tut es ^^


    also - vielleicht bin ich ja zu dämlich. Aber ich habe meine rollige sims dame in den Klamottenladen geschickt. Habe ihren Typen gerufen - mit dem hatte sie schon diverse techtelmechtel. beide waren vor der kabine. ich konnte aber weder die kabine anklicken, noch gab es im menue für den sims mann ein button für "in kabine schicken".


    Was verstehe ich falsch - oder was mache ich falsch.


    Gruß,


    anna :thiva

  • Also irgendwie find ich diese Romantik-Laufbahn schon krass.


    Der 1. Sims, mit dem ich gespielt hab, war von Maxis schon auf "Romantik" eingestellt. "Cool", dacht ich mir "wirds mal ein bisschen romantsch". Tja, nach 2 Stunden spielen und 4 Techtelmechtel später hab ich mir gedacht "Aha. Romantik. Schon recht. :misstrau Aber dann die kleinen Kinder in der Badewanne verpixeln"


    (Wahh... mein mistiger Bildschirm zickt schon wieder)

  • Zitat von The_Slayer

    "Aha. Romantik. Schon recht. :misstrau Aber dann die kleinen Kinder in der Badewanne verpixeln"


    )


    ja, sollen sie es eher "laufbahn pop.pen" nennen? :D